Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Köstlichkeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tasty
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 15.01.09, 23:02  Betreff: Köstlichkeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Feinschmecker…

es würde mich sehr freuen, falls der ein oder andere Lust hätte sich Gedanken über die kulinarischen Genüsse seiner neuen Heimat zu machen.
Gerne würde ich erfahren, welche Leckereien ihr im Ausland kennen und lieben gelernt habt und die es in Deutschland nicht gibt und ohne die ihr nicht mehr leben könntet
Zum Beispiel Süßigkeiten, Plätzchen, Snacks, Aufschnitt oder auch Spirituosen wie z.B. Likör oder ??.
Die Sachen sollten ein paar Tage haltbar und per Paket verschickbar sein, damit ich sie evtl. mal ausprobieren kann. Dazu würde ich entweder um eine Adresse bitten, wo ich selber bestellen könnte oder aber um einen Hinweis, ob jemand bereit wäre etwas gegen Vorkasse zu schicken.
Gerne bin ich auch bereit eine Tauschaktion durchzuführen. Ich könnte vorab ein Paket mit deutschen Produkten im Gegenwert schicken und ich würde anschließend eine Paket mit Leckereien bekommen.
Bitte schickt eure Vorschläge und Kommentare per Email an folgende Adresse:

Vielen Dank und weiterhin eine gute Zeit wünscht euch
Tasty

__

Du hast den selben Beitrag mehrfach in allen möglichen Unterforen gepostet. Einmal reicht hier unter "Kontakte".

LG, Antje


[editiert: 22.01.09, 11:19 von antje_fi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 02.02.09, 02:32  Betreff: Re: Köstlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tasty
    welche Leckereien ihr im Ausland kennen und lieben gelernt habt und die es in Deutschland nicht gibt und ohne die ihr nicht mehr leben könntet
Die kleinen gruenen oder roten Chilies........
Yummy......


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet