Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mein Planung für das nächste Jahr...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
unwichtig
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.10.05, 22:55  Betreff: Mein Planung für das nächste Jahr...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

auch wenn viele von euch vielleicht denken mögen das ich mir einen spass erlaube, so erhoffe ich mir doch ein paar Tips von euch.

Ich bin 28 Jahre alt und "lebe" in Deutschland, ich bin seid bald 3 Jahren Arbeitslos was aber kein Problem für mich darstellt da ich noch zuhause wohne in einem Bungalow den ich für mich alleine habe.

Mir persönlich geht es in Deutschland trotz Harz 4 gut, ausser das ich als Elektroniker keine Arbeit mehr finde, und eigendlich auch vorerst kein Intresse mehr habe hier in Deutschland zu arbeiten.

Man könnte mich eigendlich als Aussenseiter bezeichenen, ich kann mit Menschen nicht viel anfangen, besondere mit den lebenseinstellungen, immer nur Party, Saufen... ihr wisst sicher worauf ich hinauss will.

Vor 3 jahren als ich Arbeitslos wurde, habe ich mich um eine veränderung in meinem leben bemüht und bin so zu Buddhismus gekommen und konnte sogar kurze Zeit Später 3 Wochen auf Sri Lanka verbringen was mein ganzen leben verändert hat weil ich dort bei Einheimischen gewohnt habe, viele familien kennen gelernt habe und auch einen einblick in das einfache und sehr schwere leben erhalten habe.

Ich habe seid der Reise das Angebot dort auch zu wohnen, was aber eigendlich nicht auf dauer mein Ziel ist, vielmehr habe ich auch von 3 Klöstern Angebote dort eine gewisse Zeit zu verbringen.

Auf jeden Fall habe ich mir für mein Leben vorgenommen 3 Monate wie ein Mönch zu leben um zu schauen ob das wirklich meine bestimmung ist, ich bin mir im moment über nichts im klaren ausser das ich eine gelegenheit habe und ich denke das ich es bedauern würde sie nicht wahr zunehmen.

Wenn alles klappt werde ich nächste Woche mein Flugticket für nächstes Jahr im Februar in den Händen halten.

Es werden mindestens 3 Monate werden die ich aber auf max. 6 Monate verlängern kann, was ich recht wahrscheinlich auch tun werde, weil bis auf meine Familie mich nichts in Deutschland hält.

Um ehrlich zusein habe ich mich nicht erkundigt was das für folgen für mein leben haben wird wenn ich dann wieder nach Deutschland zurück kommen, ich habe zwar im Forum gelesen das ich scheinbar wieder Harz 4 beantragen kann, aber so richtig umfassende Informationen habe ich noch nicht zusammen tragen können.

Vielleicht weiß einer von euch ob es eine Anfaufstelle gibt wo ich das alles regeln kann?

Möglichst noch bevor ich aufbreche?

Mein Leben kann so einfach nicht weiter gehen, ich brauche klarheit im geist und muß wissen ob ich mir das nicht alles zu leicht vorstelle einfach irgendwann nach Sri lanka abzuhauen und Mönch zu werden, und ich bin gerne bereit dafür das Risiko und Finanzielle einschnitte in kauf zu nehmen die sich aber bei einem Aufenthalt von max. 6 Moanten gering halten werden, mir aber einen besseren einblick von Land, Leute und kultur geben.

Arbeiten tue ich sehr gerne und ich habe auch schon gearbeitet, ich würde mich auch gerne fortbilden doch leider wird mir beides in Deutschland verwährt, was einen ganz schön runterziehen kann wenn man jeden Moant 15 Bewerbungen schreibt und sich freut wenn 5 Absagen kommen... :-(

Es mag sich vielleicht abgehoben anhören was ich plane, aber ich kann euch versichern das es mein voller ernst ist und ich gewillt bin die möglichkeiten die ich habe auch zu nutzen.


Ich hoffe ich werde jetzt nicht für meine derzeitigen Lebensziele von euch in der Luft zerrissen. :-)

Und bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich meinen Namen nicht preisgebe, ich halte das für unwichtig und habe auch nicht vor auf anfragen nach meine Kontakte auf Sri Lanka zu antworten. ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet