Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Neues Leben im Sueden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aum
* * *


Beiträge: 42


New PostErstellt: 10.09.05, 00:03  Betreff: Neues Leben im Sueden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auch ich suche Mitstreiter, die von Deutschland wirklich die Nase voll haben wegen dem Klima und vielem mehr!
Ich pack das leider wegen persoenlicher Dinge nicht alleine und bin sowieso gegen diese Eigenbroedelei im Auswandertum. Ich habe Handwerke erlernt, habe Bezug zum Wasser und wollte immer in die Waerme, wobei mir das Land relativ egal ist.
Viellecht gibt es auch Projekte im Sueden ,wo ein Einsteig moeglich ist, um nach Ewigkeiten endlich Zufriedenheit zu finden.

Aum (Lutz)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
annefee11
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 29.12.05, 21:56  Betreff: Re: Neues Leben im Sueden  drucken  weiterempfehlen

Hi , will gerne nach Spanien auswandern und suche noch Partner dafür. Welches Land schwebt dir so vor? freue mich über eine antwort!
Mfg, Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Borraco
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 14.01.06, 12:39  Betreff: Re: Neues Leben im Sueden  drucken  weiterempfehlen

Hallo, bin mit meinem Mann voreinem Jahr nach Apulien Ausgewandert,wir haben es bis heut nicht bereut.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet