Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Per Auto oder Wohnmobil: Wer kommt mit...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sugarbaby110
Besucher



New PostErstellt: 27.04.04, 10:51  Betreff: Per Auto oder Wohnmobil: Wer kommt mit...?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir wohnen zur Zeit noch in Berlin und haben vor alles abzubrechen und mit unseren Kapital und unserer Wohnung auf vier Rädern das weite zu suchen, wohin die Reise geht na mal schauen wir haben ja Zeit,die Reise soll unterwegs durch Arbeit finanziert werden, ich selber bin 24 und gelernte Restaurantfachfrau,mein Freund ist 35 und Kfz-Mechaniker, ja und unser Hund kommt natürlich auch mit,wer hat ähnliches oder sogar das gleiche vor???Etwas Startkapital sowie ein fahrbarer Untersatz sollte natürlich vorhanden sein denn ohne Moos ist auch im Ausland nix los.Wir freuen uns über jede Antwort,denn wie sagt man so schön,zusammen sind wir stark, also auf was warten wir????Mail:

[editiert: 14.08.18, 21:53 von Walter_]
nach oben
Schwabenpower
smilie-Status *****


Beiträge: 79
Ort: im wilden Süden


New PostErstellt: 27.04.04, 13:45  Betreff: Re: Wer kommt mit!!!!  drucken  weiterempfehlen

Tja, dann schau mal unter Osteuropäische Länder- "Auf in die jugoslawischen Nachfolgestaaten" hier im Forum, das ist vielelicht von Interesse.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raus
* * *


Beiträge: 23


New PostErstellt: 13.05.04, 18:08  Betreff: Re: Wer kommt mit!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo !

Wohin geht die reise und wie lange würde gerne mitkommen

Bin auch facharbeiter mit 2 gesellenbreifen.

Grüsse Harald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet