Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Sprachtestvorbereitung???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Majella
*


Beiträge: 6



New PostErstellt: 25.01.04, 19:47  Betreff: Sprachtestvorbereitung???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Könnte mir jemand sagen wie das mit dem Englischtest ist den man machen muss um in ein Englischsprachiges Land (z.b. Australien,...) auswandern zu dürfen???

Also, ich meine z.b. :

  • Wie habt ihr euch auf den Test vorbereitet?
  • Reicht das Englisch das ich in der Schule gelernt habe für den Test?
  • Gibt es in Deutschland Englischkurse wo man sich nochmal speziell auf die Auswanderung vorbereiten kann?
  • Ist es am Anfang schwer in mit dem Englisch das wir gelernt haben dort zurecht zu kommen?
  • Ist es Schlau dort dierekt einen Englischkurs zumachen der die eigenen Kentnisse bereichert?

*Hoffe auf Antworten*

^^ Bye,
Maja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 19.02.04, 16:31  Betreff: Re: Sprachtestvorbereitung???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maja,
Ich bin nicht in Australien und hab auch nicht vor dorthin auszuwandern. Ich habe aber in England gelebt und musste feststellen das unser Schulenglisch ein mangelhaftes ist. Leider.
Ich kann dir raten dir eine australische "Bildzeitung" uebers Internet zu besorgen. Du koenntest "daily newspaper, Austalia" in Google eingeben und dir ein paar Seiten ausdrucken. Das Problem in vielen Sprachen ist das es ein Schulniveau und ein Strassenniveau gibt. Und wir in Deutschland leider Gottes nur das Schulniveau erreichen. Kennst du Englander, Amerikaner oder Australier? Solltest du dann mal los und ueben.
Der Test wird wahrscheinlich auf dem Schulniveau liegen und ein t.o.f.e.l sein. Mein Geschaeftspartner, ein Englaender hat diesen gemacht und koennte dir helfen. Leider lebt er Venezuela. Schreib deine Fragen an :sein Name ist Peter und gruesse ihn von mir-
Viel Glueck
arnego2

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Majella
*


Beiträge: 6



New PostErstellt: 19.02.04, 17:57  Betreff: Re: Sprachtestvorbereitung???  drucken  weiterempfehlen

Danke, für das was du mir sagen konntest.
Der Mann meiner Tante ist Engländer, aber ich habe selten kontakt mit ihnen.
Vielleicht ruf ich sie mal wieder an.

Bye,
Maja

^^ Bye,
Maja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet