Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche Auch jehmanden Mänlich weiblich egal !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mike501
* * *


Beiträge: 22


New PostErstellt: 14.09.08, 23:07  Betreff: Suche Auch jehmanden Mänlich weiblich egal !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi möcht nach Californien !

Hab auch schon eine Idee wie ich den Lebensunterhalt Bestreite !

Sollte das nicht Funktionieren Habe mehrere Fähigkeiten Die in einem Industriestaat gefragt sind !
Hab aber noch vor ein Paar jahre zu sparen !
Also möcht ich erst mal jehmanden Kennen lehrnen und wenns Past dann auf gehts !

Würd mich freuen wenn sich jehmand meldet !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 16.09.08, 23:11  Betreff: Re: Suche Auch jehmanden Mänlich weiblich egal !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hab auch schon eine Idee wie ich den Lebensunterhalt Bestreite !
Ach ja...haste auch eine Idee wie du an das Visa kommst?

    Zitat:
    Sollte das nicht Funktionieren Habe mehrere Fähigkeiten Die in einem Industriestaat gefragt sind !
lass mich raten....du bist der einzigste mit diesen Faehigkeiten?

Liess dir mal das durch


http://travel.state.gov/visa/temp/types/types_1271.html

wenn da irgendwas auf dich und deine faehigkeiten zutrifft,musste nur noch einen AG finden der dir das Visa sponsert....



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 17.09.08, 08:22  Betreff: Re: Suche Auch jehmanden Mänlich weiblich egal !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pebbie
    ...wenn da irgendwas auf dich und deine faehigkeiten zutrifft...
Wenn sich daran nicht viel geändert hat, kann man sich über die erwähnten Fähigkeiten hier genauer informieren...

@ Mike501:

Ich kann Dein Anliegen gut verstehen, aber ich weiß nicht, ob es wirklich Sinn macht, den gleichen Punkt in regelmäßigen Abständen erneut ins Forum zu posten, selbst wenn es in unterschiedlichen "Abteilungen" ist. Wenn sich bisher kein Interessent bei Dir gemeldet hat, wird vielleicht das Angebot nicht sooo unwiderstehlich sein...?!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet