Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche Land mit Amtssprache Englisch und ganzjährigem guten Wetter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DaSilva
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 04.04.07, 10:19  Betreff: Suche Land mit Amtssprache Englisch und ganzjährigem guten Wetter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich suche ein Land in dem Englisch gesprochen wird und in dem es das ganze Jahr über nicht kälter wird als 20°C (egal ob mit Regenzeit oder was auch immer).
Danke für Hilfe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvio
* * *


Beiträge: 35
Ort: Gran Canaria im Süden


New PostErstellt: 04.04.07, 10:40  Betreff: Re: Suche Land mit Amtssprache Englisch und ganzjährigem guten Wetter  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich Dir Nigeria empfehlen, wohne selbst schon seit 6 jahren dort (zweitwohnsitz).

Gruss
Silvio
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 04.04.07, 11:29  Betreff: Re: Suche Land mit Amtssprache Englisch und ganzjährigem guten Wetter  drucken  weiterempfehlen

Malaysia, Singapur. Aber das Klima (auf Meereshöhe) empfinde ich nicht als angenehm, zu hohe Luftfeuchtigkeit für mich. Dazu sagen mir die Einheimischen, mal sollte auf die Berge ziehen, da wäre das Klima dann besser.
Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaSilva
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 04.04.07, 12:11  Betreff: Re: Suche Land mit Amtssprache Englisch und ganzjährigem guten Wetter  drucken  weiterempfehlen

Wie sieht es mit Nordaustralien (Darwin) oder Hawaii aus?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 04.04.07, 12:23  Betreff: Re: Suche Land mit Amtssprache Englisch und ganzjährigem guten Wetter  drucken  weiterempfehlen

Nur mal so als Anmerkung: Das Land nur nach dem Klima und der Amtssprache auszusuchen, würde ich nicht empfehlen. Man sollte sich dort ja auch wohlfühlen: Australien, Asien, Afrika, da bestehen schon enorme kulturelle Unterschiede.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaSilva
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 04.04.07, 12:41  Betreff: Re: Suche Land mit Amtssprache Englisch und ganzjährigem guten Wetter  drucken  weiterempfehlen

Natürlich.
Allerdings sind diese beiden Kriterien recht wichtig für mich.
Mit einer Anzahl an Ländern die diesen Kriterien entsprechen kann ich dann weiter filtern.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet