Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche Partnerin zum Auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alois
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 26.06.11, 06:16  Betreff: Suche Partnerin zum Auswandern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Suche eine liebe Partnerin fürs Auswandern.
Ich bin 49, wohne in Wien und suche eine liebe Partnerin für gemeinsame Zukunft im Ausland.
Die Ziegenfarm auf Tobago, also Josis Eintrag, fände ich als Standbein sehr interessant.
Oder bist du schon erfolgreich ausgewandert und suchst einen seriösen Lebenspartner ?
Bin der Meinung, dass auch privat alle Voraussetzungen für ein Leben in der Fremde passen müssen.
Erfolg und das schönste Land alleine sind nicht alles um dort auch wirklich zufrieden und glücklich zu sein.
Habe früher oft im Ausland gearbeitet und auch bei Anderen festgestellt, dass dieser Punkt gerne verdrängt
wird und den eigenen Willen sehr zermürben kann. Viele bekamen den Koller, haben zu trinken begonnen,.....
und sind letzlich wieder zurückgekehrt weil sie dem phsychischen Druck des Alleinseins nicht gewachsen waren.
Fühlst du dich angesprochen ? Ich freue mich auf deine Nachricht.
Alois

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 02.07.11, 11:31  Betreff: Re: Suche Partnerin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Viel Glück bei der Suche. Ein Beitrag pro Thema ist übrigens ausreichend... ;-)

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet