Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche mitzieher sozusagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Julian
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 22.04.07, 22:48  Betreff: Suche mitzieher sozusagen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer lust hat auszuwandern kann sich ja mal bei mir melden.

Ziel ist anpassungsfähig ^^

Würde mich über Kontakte freuen.

Grüße


[editiert: 23.04.07, 08:59 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tomtom01
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 23.04.07, 10:49  Betreff: Re: Suche mitzieher sozusagen  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Wohin willst du denn auswandern?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julian
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 23.04.07, 21:27  Betreff: Re: Suche mitzieher sozusagen  drucken  weiterempfehlen

würde asiatische Länder bevorzugen


Aber bitte kontaktiert mich über e-mail, es ist bedeutend leichter sich dort zu unterhalten.


[editiert: 23.04.07, 21:38 von Julian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 25.04.07, 04:48  Betreff: Re: Suche mitzieher sozusagen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Julian
    würde asiatische Länder bevorzugen
*mitzieh*
Na denn man viel Erfolg, hehe!
Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
taloha
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.09.07, 00:37  Betreff: Re: Suche mitzieher sozusagen  drucken  weiterempfehlen

eine potenzielle mitzieherin wäre ich :-) ich lebe schon seit langer zeit mit dem gedanken deutrschland zu verlassen. fest steht für mich, DASS ich es definitiv tun werde-offen ist bisher nur WANN. momentan studiere ich vor mich her...wenn sich morgen allerdings die chance ergeben würde, wäre ich die erste die "ja" sagen würde.

meine überlegungen gehen in richtung thailand,samoa bzw papua-neuguinea.

ich habe mich deshalb auch hier angemeldet, um gleichgesinnte zu finden, mit denen man sich austauschen kann... :-)

nichts ist unmöglich und ich bin der meinung, dass das leben einfach zu kurz ist, um es nicht zu probieren :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andys.reisen
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 02.10.07, 14:03  Betreff: Re: Suche mitzieher sozusagen  drucken  weiterempfehlen

Ich werde in den nächsten tagen nach kinkambala ziehen Nordseite Mombasa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet