Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Urlaub:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anna27855
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 07.10.06, 15:03  Betreff: Urlaub:  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich würde gerne in Hurghada Urlaub machen , natürlich in 2 Einzelzimmer, da mein Freund Ägypter ist. Nun meine Frage ist das erlaubt. Wer hat Erfahrung.
Dann suche ich Kontakte mit Frauen die mit einem Ägypter zusammen leben (verheiratet) sind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aminaH
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 07.10.06, 22:42  Betreff: Re: Urlaub:  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

über Ägypten kann ich dir nicht sagen aber ich kann dir ein Forum empfehlen für hauptsächlich deutsche muslimische und nichtmuslimische Frauen (die Muslime sind aber in der Mehrheit). Du kannst dort aber auch Fragen stellen.

http://www.boardzero.com/schwesternclub/schwesternclub.html


Viel Spaß
aminaH

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steff
* * *


Beiträge: 31
Ort: Augsburg/Cape Canaveral, je na



New PostErstellt: 08.10.06, 01:40  Betreff: Re: Urlaub:  drucken  weiterempfehlen

Hurgada war ich leider noch nicht,
Aber aus Kairo weiß ich das es nur Probleme bereitet wenn ihr ein Doppelzimmer nehmen wollt. Da hat die Religionspolizei was dagegen. Wenn einer oder beide Partner moslemischen Glaubens sind und nicht verheiratet. Hab die Erfahrung vor 2 Jahren mit einem Kollegen zusammen gemacht der seine Ägyptische Lebensgefährtin mit ins Zimmer nehmen wollte.
Alle anderen Fragen ob moralischer Gesichtspunkt oder was auch immer kann ich dir nicht beantworten da sich da wohl jeder an die eigene Nase fassen muß.
so long Steff


____________________
Wer früher stirbt ist länger Tot.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet