Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
WER MÖCHTE MIT MIR AUSWANDERN ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BOBBY121
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 04.04.08, 21:35  Betreff: WER MÖCHTE MIT MIR AUSWANDERN ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

bin ein 39 jähriger Mann, 180 groß, 97 kg schwer, sehr sportlich und möchte Deutschland den Rücken kehren.

Ich weiß aber nicht wohin und alleine habe ich auch keine rechte Lust.

Würde mich freuen - wenn es welche geben würde, - die auch ein solchen Schritt unternehmen möchten.

mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 04.04.08, 23:05  Betreff: Re: WER MÖCHTE MIT MIR AUSWANDERN ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wieder so eine Anfrage, die ich nicht verstehe: Egal wohin, ob in den kalten Norden, Schwarzafrika oder Asien. Kein Wort darüber, wie man den Lebensunterhalt in der Fremde bestreiten will (vielleicht wandern ja nur Millionäre aus), keine Angabe der beruflichen Qualifikation, nichts über Fremdsprachenkenntnisse oder Eigenkapital.

Sorry, aber am besten beim Fernsehen melden, die suchen solche "gut geplanten" Auswanderungen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Gruß
Siggi


[editiert: 04.04.08, 23:06 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.04.08, 13:16  Betreff: Re: WER MÖCHTE MIT MIR AUSWANDERN ???  drucken  weiterempfehlen

Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mit solchen Anfrage auch sehr wenig anfangen kann. Das riecht nach purer Unzufriedenheit und Hauptsache weg

mfg

nach oben
bea
* * *


Beiträge: 39


New PostErstellt: 24.04.08, 09:19  Betreff: Re: WER MÖCHTE MIT MIR AUSWANDERN ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bobby,

bist Du vielleicht zufällig Handwerker?

Ich möchte auch aus diesem Land verschwinden.
Hatte letztes Jahr in der Schweiz gearbeitet, würde das dieses Jahr auch wieder tun, aber wegen dem Geld ( was nicht vorhanden ist) ist das nicht so einfach.
Meinen letzten Urlaub im Süden, hatte ich vor ca. 14 Jahren.
Bin jetzt 43 Jahre.
Erzähl doch mal ein bißchen von Dir, vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen.

Mir geht es ähnlich wie Dir, möchte einfach nur erstmal weg hier, weil ich denke, dass egal wohin, es doch überhaupt erst mal wieder neue Eindrücke vermittelt.
Letztes Jahr in der Schweiz, war es auch kein Zuckerschlecken, aber alleine die Tatsache, einfach mal wieder andere Menschen, andere Landschaften zu sehen und die Chancen auf Arbeit, haben mich in der Zeit zu einem anderen Menschen gemacht.
Ich bin so angewiedert von den ganzen politischen Lügen und Unfähigkeiten der Politiker hier, dass ich noch nicht mal fernsehe.
Habe als Handwerkerin die Schweiz, Dänemark, England und Irland im Auge.

Es ist schwierig zu sagen, wohin man will, wenn man dort nicht war, was mich aber nicht davon abhalten soll, dann doch irgendwohin zu gehen.

Liebe Grüße
Bea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BOBBY121
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 27.04.08, 22:28  Betreff: Re: WER MÖCHTE MIT MIR AUSWANDERN ???  drucken  weiterempfehlen

hi bea,

danke das du mir geschrieben hast, freue mich darüber sehr - nein sorry ich bin kein handwerker von beruf. england, schweiz etc. klingt interessant - aber ich denke das es bei mir der süden sein wird. freue mich von dir wieder zu hören

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet