Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Welches Land ist denn nun besser?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rossi
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 24.07.04, 11:48  Betreff: Welches Land ist denn nun besser?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle Latinofans,

auch wir würden gerne nach Lateinamerika auswandern. Aber wissen eigentlich nicht so recht, wohin den nun!

Zuerst möchten wir uns kurz vorstellen:

Wir sind eine Familie mit 3 Kinder. Davon sind zwei schon erwachsen. Ich bin von Beruf "Fachinformatiker" mit der Fachrichtung "Systemintegration".

Also, bei unseren Recherchen durchs Netz, haben wir über Paraguay und Uruguay Infos eingeholt. Wobei aber auffällt, das es deutlich mehr Infos zu Paraguay gibt, als zu Uruguay.

Vom Land her, würde uns Uruguay eigentlich mehr zusagen, da wir das Meer lieben und dieses eben in Paraguay nicht gibt. Aber, die Preise für spätern Wohnbesitz scheinen in Paraguay extrem günstig zu sein.
Hmm... jetzt stellen wir uns die Frage, wo sollen wir denn nun hin? Dazu sollte man vielleicht noch erwähnen, das wir normale arbeitende Menschen sind. d.h. wir hätten ca. 50000 (€) EURO zur Verfügung. Von dem Geld wollten wir: Einwandern, Zeit überbrücken bis wir Geld verdienen, und später auch ein Häuschen kaufen, (brauchen keine 5000qm).

Dazu hätte ich ein paar Fragen an Leute die diesen Schritt in eine neue Zukunft schon hinter sich haben.

1.
In Paraguay scheint es, als könnte dies vom Geld her klappen, aber reicht das auch für Uruguay?

2.
Wie ist den der Arbeitsmarkt, beider Länder? Wo werden womöglich Fachinformatiker eher gesucht?

3.