Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wer baut mit mir Gesundheitsreisen auf?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hypnos
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: Misselwarden


New PostErstellt: 29.01.09, 13:08  Betreff: Wer baut mit mir Gesundheitsreisen auf?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, wo auch immer Ihr seid n Europa, Asien, Amerika, Australien...
ich suche Mitstreiter zum Aufbau eines internationalen Netzwerkes: Hotels, Ortkundige, Reiseleiter, Vertreter der Ganzheitlichen Medizin, Ideenreiche für Aufbau eines internationalen Gesundheitsreisebüros!

Wer kann helfen?

Franziska


[editiert: 04.02.09, 06:16 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiki
Neuzugang


Beiträge: 3
Ort: Jettingen



New PostErstellt: 29.01.09, 14:19  Betreff: Re: Wer baut mit mir Gesundheitsreisen auf?  drucken  weiterempfehlen

Hab dir ne PN geschrieben, weil mich interessiert, was du da konkret vor hast

LG
Kiki

ebe jeden Tag mit einem Lächeln, sonst ist es ein verlorener Tag.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 29.01.09, 15:54  Betreff: Re: Wer baut mit mir Gesundheitsreisen auf?  drucken  weiterempfehlen

Tja, schade, daß Du Afrika nicht genannt hast, sonst würde ich mich bewerben. ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 30.01.09, 15:39  Betreff: Re: Wer baut mit mir Gesundheitsreisen auf?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hypnos
    ...ich suche Mitstreiter zum Aufbau eines internationalen Netzwerkes: ... für Aufbau eines internationalen Gesundheitsreisebüros!
Hola,

gute Idee, bin interessiert, schreib mir doch mal eine PN mit Details.

Saludos de las Islas Canarias



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beeta
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 01.02.09, 11:01  Betreff: Re: Wer baut mit mir Gesundheitsreisen auf?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich finde die Idee sehr gut und wäre gern bereit mitzumachen, schreib mir bitte auch ne PN.

LG
beeta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 01.02.09, 11:57  Betreff: Re: Wer baut mit mir Gesundheitsreisen auf?  drucken  weiterempfehlen

Eines verwundert mich ja: Wenn es so viele Interessenten gibt, wieso fragt dann jeder (inkl. der Forums-Moderatoren...!) nach PNs, obwohl man das Ganze doch auch prima hier im Forum erörtern kann?! Diese "ich behalte meine Insider-Informationen mal schön für mich, aber Du darfst mir Deine Kenntnisse gern weitergeben"-Mentalität geht mir gehörig gegen den Strich, aber da darf natürlich jeder gern anderer Meinung sein...!

Thomas

P.S. @Franziska: Was hast Du denn konkret zu diesem "Netzwerk" schon beizutragen, und welche Informationen suchst Du andererseits konkret?

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thoni
* * *


Beiträge: 26
Ort: Lima / Peru



New PostErstellt: 01.02.09, 15:00  Betreff: Re: Wer baut mit mir Gesundheitsreisen auf?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Franziska

ich, ich, ich möchte auch eine PN.
Nein, mal ernsthaft, schließe mich momentan noch der Meinung von schoolar an.

@ schoolar
Wenn Du einverstanden bist, möchte ich Dir gern eine PN senden. Geht um die Aufklärung in einer anderen Angelegenheit.

Gruß thoni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hypnos
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: Misselwarden


New PostErstellt: 01.02.09, 19:57  Betreff: Re: Wer baut mit mir Gesundheitsreisen auf?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
noch einmal zu dem aufzubauenden Netzwerk: Ich selbst bin Hotelfachfrau und Hypnosetherapeutin. Ich bin 48 Jahre alt und habe jahrzehntelang ein Gesundheitshotel an der Ostsee geleitet.
Dann ging ich nach Kanada, Guinnea Bissau und Indien. Indien sollte eigentlich nur ein Kurzbesuch werden, aber justerment zu jener Zeit tobte der Tsunami und richtete ich Südostindien schwere Schäden an. Alles war chaotisch und wir - meine Tochter und ich - sind dort geblieben und haben in der ersten schweren Zeit dort mitgeholfen. Die erste schwere Zeit dauerte 12 Monate.

Noch immer zieht es uns in die Welt hinaus und wir haben uns gefragt, wie wir Sehnsucht und Beruf vereinbaren können - und das geht hervorragend mit Gesundheitsreisen.

Voraussetzungen:
Eine idyllische Unterkunft für bis zu 20 Personen, Vertreter der ganzheitlichen und Schulmedizin vor Ort, demzufolge: Gesundheitsangebote vor Ort (Yoga, Meditation, TCM, Craniosacraltherapie evt., Ayurveda evt. und ganz wichtig: Landestypische Angebote).

Die Menschen, die mit mir zusammenarbeiten, sollten mit Herzblut bei der Sache sein und Ahnung von ganzheitlichen Angeboten haben. Dazu brauche ich stabile Ansprechpartner vor Ort, die auch gut telefonisch erreichbar sind.

Ich selbst koordiniere die Reisen von Deutschland aus und verkaufe sie auch in Deutschland. Vor Ort gebe ich die Hypnosen.

Ich möchte darum bitten, diese Email im allgemeinen Forum zu veröffentlichen. So entsteht ein Netzwerk, das allen Interessenten entspricht.

Weitere Fragen beantworte ich natürlich gern.

lg
Franziska

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 02.02.09, 08:37  Betreff: Re: Wer baut mit mir Gesundheitsreisen auf?  drucken  weiterempfehlen

Ah, jetzt wird die Sache etwas klarer – wenn man das so nennen kann. Ich hatte von Franziska eine etwas kryptische PN erhalten, mit der ich nicht viel anfangen konnte. Eigentlich wollte ich nur wissen, worum es konkret geht, aber darauf wollte Franziska damals wohl nicht eingehen.
Sie fragte mich, was ich denn anzubieten hätte, dabei ist es doch Franziska, die etwas von uns will, nicht wir wollen etwas von ihr. Zudem hatte sie Afrika ja ohnehin auf ihrer Liste "vergessen", was mich ohnehin schon erbost, denn wenn man schon vier von fünf Kontinenten auflistet, warum den fünften dann nicht auch? Gibt es dafür irgendeinen Grund? Schließlich haben wir nicht 100 Kontinente auf der Erde.

Und ja, Thomas, ich finde es auch ärgerlich, daß man die Sachen per PN abhandelt statt hier im Forum. Wozu ist ein Forum denn da?

Also, Franziska, hier in Namibia gibt es eine Menge von dem, was Du suchst, sehr viele alternative TherapeutInnen, eine ganze alternative Szene mit einer Menge Angebote, sehr gute Ärzte, idyllische Lodges usw., aber ich muß mal ehrlich fragen: Was hätte ich denn davon, wenn ich mit Dir zusammenarbeiten würde? Das sehe ich nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 02.02.09, 14:49  Betreff: Re: Wer baut mit mir Gesundheitsreisen auf?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anna_kl
    ...wenn man schon vier von fünf Kontinenten auflistet...
Sorry, wenn ich jetzt etwas altklug daherkomme, aber ich mußte mich vor kurzem von meinem Nachwuchs aufklären lassen, daß es neuerdings (mindestens...) sechs Kontinente gibt. Neben den fünf, die wir beiden offenbar noch aus unserer glorreichen Jugend kennen, gibt es heute die Aufteilung zwischen Nordamerika und Südamerika als jeweiligem Kontinent. Ich frage mich seitdem, wann die erste Olympiade stattfindet, die sechs Ringe als Logo aufweist... Du siehst, nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem


[editiert: 02.02.09, 14:49 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet