Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Zensurmedium Internet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LostParadies
* * *


Beiträge: 43


New PostErstellt: 20.05.06, 13:31  Betreff: Zensurmedium Internet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem mein anderer Thread nun leider geschlossen wurde - trotz 2200 Zugriffe innerhalb von 2 Wochen .. und laufenden Vorwürfen, ich wolle andere Menschen übers Ohr hauen - koennt Ihr nun auch hier Euer JA zu einer Auswanderum bekraeftigen.

Ich werde selbstverstaendlich Niemanden übers Ohr hauen.
Aber wir werden natürlich demnaechst sehen, dass der andere Thread gelöscht wird



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 20.05.06, 14:43  Betreff: Re: Zensurmedium Internet  drucken  weiterempfehlen

K L A R T E X T

Auf die 2200 Zugriffe brauchst Du in keinster Weise stolz zu sein.

Sie basieren lediglich auf Deine fast inhaltslosen, sich ständig wiederholenden Phrasen und den daraus resultierenden Fragen und Ablehnungen der Threadteilnehmer. Eine sinnlose hin und her Kommunikation.

Wer nicht alle Karten auf den Tisch legt, begibt sich zwangsweise in eine Grauzone und macht sich dadurch höchst verdächtig.

Die Art und Weise, wie Du kommunizierst, läßt den Verdacht einer perfiden betrügerischen Absicht aufkommen. Beispiele derer gibt es zu genüge.


WIR WOLLEN DIESEN SCHWACHSINN NICHT MEHR LESEN MÜSSEN

technikus, und die Threadteilnehmer die meiner Meinung sind.


PS: Wer meiner Meinung ist, kann sich gerne anschließen






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spartacuesschen
* *


Beiträge: 17
Ort: Sauerland


New PostErstellt: 20.05.06, 15:15  Betreff: Re: Zensurmedium Internet  drucken  weiterempfehlen

mich anschließe !!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 20.05.06, 15:44  Betreff: Re: Zensurmedium Internet  drucken  weiterempfehlen

dito

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LostParadies
* * *


Beiträge: 43


New PostErstellt: 20.05.06, 19:01  Betreff: Re: Zensurmedium Internet  drucken  weiterempfehlen

Hmmh...

Ich verstehe gar nicht, warum auf meine Threads immer nur Leute antworten, die entweder schon ausgewandert sind oder gar nicht auswandern moechten.

Ich suche Leute, die auswandern moechten und so wie ich 20k€ zur Verfuegung haben.

Diese Leute wuerde ich hier gerne über das Internet kennenlernen, und mit Ihnen dann Moeglichkeiten erörtern.

Mal bitte eine klare Auskunft vom Betreiber dieser Site, ob solche Gesuche in diesem Auswandererforum erwünscht sind, oder nicht.

Eigentlich dachte ich ja, dass so ein Forum dazu da ist, Menschen die ebenfalls auswandern möchten kennenzulernen.


Wenn NEIN, dann wuerde mich einfach mal interessieren - nur so aus Neugier - welchen Zweck dieses Forum erfuellen soll.

danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 20.05.06, 20:36  Betreff: Re: Zensurmedium Internet  drucken  weiterempfehlen

Mach die Augen auf oder aktualisiere die Themen! Da wurde nichts gestrichen oder zensiert!

Das liebe ich: Thema mit "Zensurmmedium" öffnen, aber zu doof zum Hingucken!

W.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 20.05.06, 20:37  Betreff: Re: Zensurmedium Internet  drucken  weiterempfehlen

An alle Mitglieder die meiner Meinung sind:

Jetzt hilft nur noch eine Ausschlußkonversation, od. die Forumsleitung setzt dem Schwachsinn ein Ende.

Lassen wir LostParadies am ausgestreckten Arm verhungern , dann antwortet ihm nicht mehr !

A LostParadiese will never come back

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LostParadies
* * *


Beiträge: 43


New PostErstellt: 20.05.06, 23:20  Betreff: Re: Zensurmedium Internet  drucken  weiterempfehlen

@Walter

interessant, dass Du 200k€ fuer ein Witz haelst.

Uebrigens heisst die Währung EURO .. ist eigentlich in EUROPA gültg - kannst Du vielleicht nicht wissen
... wo wohnst Du denn ???


Also - ich finde nicht, dass das ein Witz ist, und kenne eine ganze Menge Plätze, wo es sich damit auf Projektbasis hervorragend leben liese.
Auch in Europa.

Selbstverstaendlich sollte der Thread nur solange "leer" bleiben, bis einige Menschen gefunden sind.

Abzocken will ich natürlich nicht.

Kann ja alles ganz offen hier im Forum diskutiert werden, und wenn sich dann "kompentente" Menschen dazu berufen fuehlen, koennen Sie natuerlich auch Ihren Senf dazu geben.

Mein Eindruck ist aber eher, dass versucht wird, zu verhindern, dass ich einen Thread zu dem Thema eröffne.

Schade eigentlich.. haette da wirklich ein paar interessante Ideen - ohne Stillhalterinteressen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LostParadies
* * *


Beiträge: 43


New PostErstellt: 21.05.06, 00:45  Betreff: Re: Zensurmedium Internet  drucken  weiterempfehlen

"Thema mit "Zensurmmedium" öffnen, aber zu doof zum Hingucken!"

der andere Thread wurde gesperrt.

Klarer Fall von Zensur

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 21.05.06, 02:08  Betreff: Re: Zensurmedium Internet  drucken  weiterempfehlen

Hallo LostParadies

1. Der Begriff Zensur
Unter Zensur versteht man die Überprüfung und Kontrolle von Druckwerken, z.B. von Büchern und Zeitungen, Rundfunksendungen und Filmproduktion auf ihre politische, gesetzliche, sittliche und/oder religiöse Konformität durch eine in der Regel staatliche Stelle, die unter Umständen auch unerwünschte Veröffentlichung unterdrücken bzw. verbieten kann. Zensur ist besonders in autoritär regierten Staaten verbreitet, sie widersprecht im Allgemeinen der Presse- und Meinungsfreiheit.

Nach: Meyers Grosses Handlexikon, 19. überarbeitete Auflage, Meyers Lexikonverlag

Das Sperren von Thread gehört nicht darunter. Es wurde ja nun auch scheinbar schon alles zum Thema gesagt daher schliesse ich diesen Thread auch noch.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet