Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Zoll

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Garfield
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 02.02.05, 20:48  Betreff: Zoll  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich bin hier neu und wage Beruflich den Sprung ins Kalte Wasser.
Arbeite demnächst für eine sehr lange Zeit in der Dominikanischen Republik.
Meine Frage:
Wie verhält sich der Zoll, wenn ich mit einen Notebook durch die Kontrolle gehe?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 03.02.05, 00:08  Betreff: Re: Zoll  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Garfield
    Hallo
    Ich bin hier neu und wage Beruflich den Sprung ins Kalte Wasser.
    Arbeite demnächst für eine sehr lange Zeit in der Dominikanischen Republik.
    Meine Frage:
    Wie verhält sich der Zoll, wenn ich mit einen Notebook durch die Kontrolle gehe?
Du armes Schwein - DR?
Ich habe dort 6 Monate gelebt und war froh wieder raus zu sein. Regelmaessig Wurmtabletten kauen wie ein Hund. Tagelange Stromabschaltungen weil das Volk die Rechnungen nicht bezahlt - als Resultat springen die Dieselgeneratoren an (Hotels, Banken etc) die dem Ort in wenigen Stunden den Sauerstoff nehmen und tagelang (auch Nachts) laufen. Die Armut und Kriminalitaet der Schwarzen ist gewoehnungsbeduerftig genau wie der spanische Baby Akzent der da gesprochen wird. Jede Menge junge schoene Maedchen auf der Strasse die Mittags bereits "high" sind (geschnupft haben). Ich kenne Sosua und Santo Domingo - es war eine Lebenserfahrung dort zu sein. Palmen und Strand sind auch dort nicht alles. Das Notebook? - pass auf das es nicht geklaut wird. Die Zollbeamten sind recht willkuerlich und was denen gefaellt...

Good Luck!


[editiert: 03.02.05, 00:12 von Brizzi]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet