Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Zugang bzw. Account löschen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
touri76
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.04.11, 21:27  Betreff: Zugang bzw. Account löschen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wollte hier im Forum meinen Zugang bzw. meinen Account löschen, habe aber leider nichts gefunden wo ich das machen kann!
Bitte um Hilfe oder Hinweise, danke!


nach oben
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 13.04.11, 01:34  Betreff: Re: Zugang bzw. Account löschen  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Und warum wenn ich mal fragen darf?
M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
touri76
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.04.11, 05:58  Betreff: Re: Zugang bzw. Account löschen  drucken  weiterempfehlen

Hi,

für mich ist es aus persönlichen Gründen nicht mehr wichtig ein Teil dieses Forums zu sein und möchte deshalb meine Mitgliedschaft beenden!

nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 13.04.11, 08:52  Betreff: Re: Zugang bzw. Account löschen  drucken  weiterempfehlen

Nun hast Du ja bisher keine Unmengen an Beiträgen geschrieben, aber warum sollen andere Benutzer nicht sehen können, von wem Deine hier verbreiteten Informationen stammen?

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touri76
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.04.11, 00:20  Betreff: Re: Zugang bzw. Account löschen  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ja und spielt das eine Rolle ob ich eine Menge Beiträge geschrieben habe oder nicht, wohl kaum!
Andere Benutzer können meine verbreiteten Informationen ruhig einsehen, kein Problem, nur ich möchte halt nicht mehr Teil dieses Forums sein, wo ist das Problem?

nach oben
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 14.04.11, 00:38  Betreff: Re: Zugang bzw. Account löschen  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Spielt kaum eine Rolle aber dein Nickname ist ja eh nicht dein Name. Du kannst ja mal versuchen dem Walter ein Email schreiben er kann es machen.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
touri76
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.04.11, 02:30  Betreff: Re: Zugang bzw. Account löschen  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich denke die meisten hier verwenden einen Nickname.
Ich brauche die Mailadresse von Walter!

nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 14.04.11, 08:15  Betreff: Re: Zugang bzw. Account löschen  drucken  weiterempfehlen

Done!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet