Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
auf nach paraquay vielleicht,mal sehn,schaun wir mal,suche infos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RENE
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 09.08.07, 04:30  Betreff: auf nach paraquay vielleicht,mal sehn,schaun wir mal,suche infos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

bin mir noch nicht ganz sicher und wenn dann erst zum anfang nächstes jahr.vorbereitungen sind halt noch in den kinderschuhen.brauch noch viel mehr an infos.
zum beispiel wer kann da weiterhelfen.
komme aus dem sicherheitsgewerbe,diensthundeführer bzw.diensthunde und diensthundeführer ausbilder.wie stehen die möglichkeiten in paraquay sich in diesem fach selbstständig zu machen,besteht überhaupt bedarf.ich weiß ist halt ein exotischer beruf.habe top referenzen züchte auch selber.

ach ja und wie ist es mit der einfur von meinen hunden,die müssen natürlich ja auch mit.
vielleicht hat ja zu diesem zeitpunkt noch jemand anders das bedürfniss nach paraquay auszuwandern,einfach melden

mal sehn vielleicht weiß jemand zufällig ja was
mfg


[editiert: 09.08.07, 20:07 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 11.08.07, 21:42  Betreff: Re: auf nach paraquay vielleicht,mal sehn,schaun wir mal,suche infos  drucken  weiterempfehlen

Nur mal so als Hinweis: Bist Du sicher, daß Deine Hunde diese Krankheiten alle überstehen?: http://paraguay-infotour.de/news1/news_3.html

Also mit Tieren würde ich mir das sehr überlegen.

Gruß,
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 12.08.07, 01:00  Betreff: Re: auf nach paraquay vielleicht,mal sehn,schaun wir mal,suche infos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anna_kl
    Nur mal so als Hinweis: Bist Du sicher, daß Deine Hunde diese Krankheiten alle überstehen?
Hunde kriegen kein Dengue-Fieber.

@rene
Ich habe keine Ahnung, ob Paraguay das richtige Land für Dich ist - kenne mich da überhaupt nicht aus. Aber dafür gibt es ja noch andere Experten hier im Forum.

Insgesamt aber, so ganz allgemein, denke ich, dass Du eine sehr interessante Qualifikation hast. Ja, sie ist etwas exotisch, aber genau das macht sie interessant. Viel, viel besser als die Idee, eine Strandbar oder Tauchschule aufzumachen oder sowas. Was man braucht zum Erfolg, ist eine besondere Qualifikation, die man auch beweisen kann und die im Zielland niemand oder kaum jemand hat. Deutscher Bäcker, Metzger, SAP-Experte, all sowas. Sich auskennen mit etwas, wofür Deutschland bekannt ist in der Welt und was anderswo gesucht und geschätzt wird.

Denn Deutsche Schäferhunde sind Legende anderswo, glaube es mir ... Und Sicherheit ist überall in der Welt ein Thema, fast überall auch mehr als in Deutschland.

Gibt es irgendeinen Grund, weswegen es Paraguay sein muss? Wie sieht es mit Deinen Sprachkenntnissen aus?





[editiert: 12.08.07, 01:01 von wksamoa]
nach oben
RENE
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 12.08.07, 12:51  Betreff: Re: auf nach paraquay vielleicht,mal sehn,schaun wir mal,suche infos  drucken  weiterempfehlen

hi
also um die medizinische seite und versorgung der tiere mache ich mir die wenigsten sorgen.es geht mir eher um die karantäne vorschriften zum beispiel wie lange.

ok warum paraquay,habe auch noch andere länder im visier,einreisebedingunngen sind optimal.lebenshaltungskosten sind erträglich.es sollte schon ein land sein wo ich mich mindenstens 1 habes jahr auch wenn es anlaufschwierigkeiten gibt über wasser halten kann,und nicht unter ne parkbank lande.
und auserdem glaube ich das es zur zeit,fast überall angenemer ist als in deutschland.
ach ja ich weiß du kannst es nicht mehr hören,danke für die aufklärung zum thema Anett.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet