Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
auswandern bitte antworten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thegirls
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 11.08.08, 20:57  Betreff: auswandern bitte antworten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo meine freundin ist 16 und ich bin 20 und wir wollen nach dänemark auswandern??kann man das so einfach???waas muss man beachten?oderwelches land ist am besten??ich weiß das sind dumme fragen aber das interessiert uns einfach!danke shconmal im vorraus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 11.08.08, 21:17  Betreff: Re: auswandern bitte antworten  drucken  weiterempfehlen

Mit 16 geht nichts ohne Zustimmung der Eltern. Mit 20 braucht man die nicht mehr. Da Dänemark zur EU gehört, ist die Wohnsitznahme kein Problem, wenn man einen Job gefunden hat (oder allgemeiner: ausreichende Existenzmittel nachweisen kann). Einen Job in einem anderen EU Land ohne gute Kenntnisse in der Landessprache zu finden, ist extrem unwahrscheinlich. Ansonsten benötigt man noch ein wenig Geld für Dinge wie: Mietkaution, den Umzug, ggf. neue Möbel, etc.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thegirls
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 12.08.08, 15:33  Betreff: Re: auswandern bitte antworten  drucken  weiterempfehlen

danke für deine anwort wir haben uns jetzt eigentlich für holland entschieden aber das blöde ist das sie 16 is

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 12.08.08, 15:44  Betreff: Re: auswandern bitte antworten  drucken  weiterempfehlen

Ich will dir ja nicht auf die Fuesse treten...aber lass das Maedel doch erstmal Schule/Ausbildung zu ende machen....wenn sie das dann hat,und ihr immernoch zusammen seid...dann kann man ja weitersehen...Lass mal den "Erwachsenen "raushaengen und handel mal verantwortungsbewusst.....



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thegirls
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 12.08.08, 15:51  Betreff: Re: auswandern bitte antworten  drucken  weiterempfehlen

ja da hast du recht.....würde ich mich denn damit strafbar machen?hat man überhaupt ne chance ohne ausbildung und so???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 14.08.08, 00:16  Betreff: Re: auswandern bitte antworten  drucken  weiterempfehlen

Das kommt wohl in erster Linie darauf an, was Du genau vorhast: Wenn Du Deine minderjährige Freundin ohne Wissen und/oder Zustimmung ihrer Erziehungsberechtigten irgendwohin bringen willst, könnte man das leicht als Entführung oder Freiheitsberaubung ansehen - JA, beides ist in DE strafbar (m.E. zu recht!).

Eine Chance im Ausland ohne Ausbildung etc.? Vielleicht beantwortest Du Dir die Frage einfach im Bezug auf Deine Chancen in DE unter diesen Voraussetzungen. Und dann gehst Du davon aus, daß im Ausland alles noch viiieeel schwerer ist...!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet