Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
ins irgendwo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MiaM.
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 20.07.03, 16:01  Betreff: ins irgendwo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin 29 - das Vorweg, aus NRW.
Knabbere schon länger an diesem Thema, bin mir aber noch sehr unsicher wie ich es mir genau vorstellen kann, "darf", soll...
Ich kann mir vorstellen einfach nur gradewegs zu laufen ohne sich umzudrehen. Seh mich aber auch mit meheren Menschen an einem großen Tisch an einem Baurenhof, den man selbst aufrechterhält sitzen. Obwohl ich mich der Menschen lieber zurückziehen möchte.
Allein , mit mehreren...ka.
Fakt ist, daß mir das Leben hier nicht reicht.
Es gibt so viele Arten zu Leben, so unterschiedliche Gedanken, Glauben...und ich möchte endlich aus meiner kleinen Welt raus.

Mag sein, daß es eine quallvolle Entscheidung ist, jedoch sterbe ich lieber Jung in der Freiheit, als jeden Tag meine Augen schliessen zu müssen um es mir erträglich machen zu können.

Würde mich sehr über Erfahrungen, oder sogar um ein Angebot im Irgendwo freuen.
( Würde aber mit mit 1 oder 2 Hunden unterwegs sein, - ich weiss nicht einfach)

MfG Mia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea1
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 20.07.03, 17:10  Betreff: Re: ins irgendwo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mia,


vielen Dank für deine Mail aber sie endhielt keine
Antwort auf meine Fragen.


MfG
Andrea1

__________________________________________________________________

Gesendet von Yahoo! Mail - http://mail.yahoo.de
Logos und Klingeltöne fürs Handy bei http://sms.yahoo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.07.03, 19:01  Betreff: Re: ins irgendwo  drucken  weiterempfehlen

Du...ich habe dir keine Mail geschrieben...hm...
nach oben
tombaer
Besucher



New PostErstellt: 23.07.03, 23:24  Betreff: Re: ins irgendwo  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Mia!

Ohne grosse Worte zu verlieren: Bin 27 und habe beschlossen, mit meinem Hund hier zu verschwinden... Ich habe eine tiefe Verbundenheit verspürt, als ich deinen Eintrag hier gelesen habe.

Würde mich sehr freuen, von Dir zu hören - passiert selten genug, dass mir Menschen begegnen, bei denen ich das Gefühl habe, sie denken ähnlich wie ich...

Aber bitte per E-Mail

Bis dahin, liebe Grüsse

Tom

nach oben
MiaM.
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 14.10.03, 16:39  Betreff: Re: ins irgendwo  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen

noch bin ich hier... irgendwie, leider hat sich noch nichts ergeben.
ich würde dänemark für mich bevorzugen.

ich würde mich sehr über baldige infos und erfahrungen freuen
danke!


[editiert: 14.10.03, 16:41 von MiaM.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raus
* * *


Beiträge: 23


New PostErstellt: 14.10.03, 18:49  Betreff: Re: ins irgendwo  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Will euch weg aber nicht nach dänemark oder sonst irgenwo in der EU,mehr sudostasien oder neuseeland,Australien kommt doch auch in den chatt unter chatt.at klassischer chatt foyer4

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet