Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
neue Geschäftsmöglichkeit und Partner gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tattoorai
Neuzugang


Beiträge: 3
Ort: AUSTRIA


New PostErstellt: 14.06.10, 06:55  Betreff: neue Geschäftsmöglichkeit und Partner gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin zwar aus Österreich, aber habe auch in meinem leben mal vor auszuwandern.
Ich denke mal man benötigt eine gute Geschäftsmöglichkeit um einen neuen Start zu machen.
Mhhh nur fällt mir im moment nichts ein. Ich würde Leute bzw. jemanden suchen der mehr Ideen hat als ich. Ich komme aus der Model Szene, Tattoo art und aus dem kaufmännischen Bereich.
Wäre für jede Info dankbar.
Jedoch möchte ich nur Auswander wo auch englisch gesprochen wird. dom. Rep. wäre interessant zb.

freu mich auf euch
gruss
eure birgit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 14.06.10, 08:07  Betreff: Re: neue Geschäftsmöglichkeit und Partner gesucht  drucken  weiterempfehlen

Dann wäre aber die Frage: Wenn Du schon keine Ideen hast, was hast Du sonst zu bieten, was Dich für einen Geschäftspartner interessant machen würde? Models braucht kein Mensch, Tattoos auch nicht, bliebe einzig der kaufmännische Bereich. Oder Geld, das Du in ein eventuelles Geschäft einbringen könntest.

Eine Geschäftspartnerschaft ist ja immer ein Geben und Nehmen, und es funktioniert nur, wenn beide etwas zu geben haben, was man im Ausland gebrauchen kann.

Also wenn ich Dich als Geschäftspartnerin haben wollte, was könntest Du mir im Gegenzug anbieten, was ich nicht selbst machen könnte?


[editiert: 14.06.10, 08:10 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tattoorai
Neuzugang


Beiträge: 3
Ort: AUSTRIA


New PostErstellt: 14.06.10, 10:54  Betreff: Re: neue Geschäftsmöglichkeit und Partner gesucht  drucken  weiterempfehlen

Models braucht man, siehe Marketing und Werbebranche.
Bitte überlegen bevor du was schreibst.
Desweiteren hab ich nicht geschrieben das ich in dieser Branche was machen MÖCHTE, sondern das ich da alles mache.
Also, die unnötigen Aussagen Models und Tattoos braucht keiner kannste unterlassen, hast wohl was gegen hübsche menschen, aber gott seis dir gnedig, aber die Aussage hättest dir ersparen können, weil unnötig und unsinnig, vielleicht braucht keiner und du fühlst dich deshalb nicht so gut, aber das können andere ja nicht wissen.
Also, wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst, unterlass einfach die Antwort.
Ich suche was seriöses und ernsthaftes!
Hab acht auf deine meinung, "models braucht keiner" tja das wird dir niemand bestätigen!
lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 14.06.10, 16:40  Betreff: Re: neue Geschäftsmöglichkeit und Partner gesucht  drucken  weiterempfehlen

Du brauchst Dich nur zu fragen, was Du in Österreich mache würdest: Genau prüfen, was man wirklich kann, Finanzen abschätzen, Geschäftsideen suchen, Marktforschung vor Ort machen, Geschäftsplan aufstellen, Stondort sichern, etc..

Diese Fleissarbeit vor Ort wird Dir im Ausland genauso wie in Österreich nicht erspart bleiben.

Wenn Du genug Eigenkapital hast, könnten Dich auch Franchiseangebote interessieren. Hier eine Liste von Franchiseanbietern in der Dom Rep.

Alfagraphics, Athlete's Foot, Baskin Robbins, Benetton, Taco Bell, Blimpie, Bombay, Dairy Queen, Domino's Pizza, Century 21, Church's Chicken, Coldwell Banker, ? Burger King, Dry Clean USA, Dunkin Donuts, Friday's American Bar, GNC Stores, Kentucky Fried Chicken, Futurekids, Guess, Heel Quick, Little Caesars, Liz Clairborne, McDonald's, Meineke Mufflers, Mr. Movies, Mrs. Fields, Office One,?Party Land, Pollo Tropical, Radio Shack, Remax, Sir Speedy, Subway, TCBY, The Fourth R, Versace, Wendy's, Zeibart



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet