Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
suche tipp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Polarstern
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 13.12.06, 10:18  Betreff: suche tipp  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mir geht es wie Bea.

Nur das ich Kommunikationselektroniker bin und nun meine Papiere bekommen habe.

Meine Frau arbeitet noch und verdient eigentlich ganz "gut" als Frau,

aber wie Bea habe auch ich selbiege Gründe und bin auch diese Raffgiermentalität von Politikern und Unternehmen leid und will abhauen.

Mein gehalt als Außendiensttechniker war ein Witz.

Frage mich nun, ob ich in meinem Beruf auch im Ausland Chancen hätte. Kann aber nur ein wenig Schulenglisch und bin aus der PC Technik zimmlich raus, da ich viele Jahre lang überwiegend mit Mechanik zu tun hatte.

Habe aber keine zwei linke Hände.

Hätten für den Anfang schon ein paar Tausender zur Verfügung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 14.12.06, 14:42  Betreff: Re: suche tipp  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Frage mich nun, ob ich in meinem Beruf auch im Ausland Chancen hätte.
aehm, Ausland ist gross Wo soll es denn so ungefaehr hingehen?



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 17.12.06, 19:03  Betreff: Re: suche tipp  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Polarstern
    ...bin auch diese Raffgiermentalität von Politikern und Unternehmen leid und will abhauen...nur ein wenig Schulenglisch und bin aus der PC Technik zimmlich raus...Habe aber keine zwei linke Hände...
Hallo Herbert,

mit den genannten Voraussetzungen hebst Du Dich von der breiten Masse nicht ab, warum sollte also ein beliebiger Arbeitgeber irgendwo auf der Welt sich den Streß antun, einen Ausländer für einen Job zu holen, den ein Einheimischer ohne Murren und wahrscheinlich mit wesentlich geringeren Ansprüchen erledigen kann? Ohne schwarz malen zu wollen, aber die Welt wartet nicht auf uns, nur weil wir Deutsche sind...! Wenn Du irgendetwas besonders gut kannst, versuch' es in dieser Richtung mit einer Selbständigkeit - ob die erwähnten "paar Tausender" dafür reichen, kann ich nicht pauschal beurteilen; das hängt wohl in erster Linie vom Auswanderungsziel und den eigenen Ansprüchen ab.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet