Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
wichtge frage!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasKnu
Besucher

Ort: Burgliebenau


New PostErstellt: 08.10.04, 19:49  Betreff: wichtge frage!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu!!!

mir brennt gerade eine wichtige frage unter den nägeln...also wie ist das denn nun mit auswandenr udn aufenthaltsgenehmigung und dem ganzen müll!!! ihr habt doch imemr alle genmeint, dass das auswandern innerhalb der eu ganz einfach ist...das man sich bloß abmelden muss und in seinem zukünftigen heimatland wieder anmelden muss...auf auswander-aktuell.de oder so steht aber, dass man bei über drei monatigem aufenthalt ne aufenthaltsgenehmigung braucht...meint ihr das mit anmelden??? doer ist das nciht mehr aktuell??? oder wie denn nun...leute lasst mich bitte nicht hängen!!! ich muss da am dienstag nen kurzvortrag drüber halten und will da na klar auch nichts dfalsches erzählen!!!

liebe grüße und wunderschönen abend,
babette

"Give me a place to stand and I will move the earth"
nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahubatz
* * *


Beiträge: 27


New PostErstellt: 08.10.04, 21:08  Betreff: Re: wichtge frage!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallq Babette!

Also ob das Zitat auf Dich zutrifft--- ich weiß nicht.
Aber werd nicht gleich verdrießlich- mit ein bischen Fleiß und einem langen Wochenende wirst Du mit dem ganzen "Müll" schon klar kommen.

Viel Spass
Udo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasKnu
Besucher

Ort: Burgliebenau


New PostErstellt: 08.10.04, 23:58  Betreff: Re: wichtge frage!!!  drucken  weiterempfehlen

hey udo

danke für deine antwort, aber die bringt mich eigentlich nicht weiter. welches zitat meinst du? meine sig? eigentlich falscher ort zum diskutieren über ne sig aber weißt du ich hab auch nciht behauptet, dass sie auf mich zutrifft. sie erinnert mcih einfach an einige schöne dinge, die ich in meinem kurzen leben bis jetzt erleben durfte. ich verbinde damit was persönliches und fand eigentlich bloß die aussage sehr schön. ich denke wir sind uns heir sicher, dass einer allein wenig ausrichten kann.
zum anderen teil. weißt du, eigentlich wollt ich ein bisschen hilfe, nicht weil ich zu blöd dafür bin, sondern weil ich vor hatte meinen mitschülern meine sicht der dinge zu erläutern damit es vielleicht irgendwann nicht mehr "verboten" ist, auszuwandern. einfach auch zum besseren verstehen untereinander, obwohl ich wahrscheinlich mehr unruhe stiften werde und mal wieder den frust der klasse auf mich ziehe. wenn ich solche dinge lese, wie du sie schreibst, finde ich es eigentlich bloß traurig. du hättest ja schreiben können, dass du es nciht weißt, oder es mir nicht sagen willst oder was auch immer. aber du hättest mir nicht so eine dumme antwort an den kopf knallen müssen. ich dachte imemr das forum wäre zur gegenseitigen hilfe...die einen sind ausgewandert udn geben tipps, die anderen haben es vor und suchen rat. wozu zählst du dich? und, um missverständnissen vorzubeugen, ich bin jtzt nicht pampig (auch wenn es vielleicht so rüberkommt) und ich treibe mich auch nicht im forum rum, um nen ordentlichen kurzvortrag halten zu können und dann ne gute note bekomm. wenn ich dich jetzt total falsch verstanden hab, tut es mir leid. ich kann leider weder dien gesicht sehen, noch deine stimme hören, was die sache immer weitaus komplizierter macht.

ich wünsch dir, und allen anderen, jetzt noch eine schöne nacht und ein erholsames wochenende!

liebe grüße,
babette

"Give me a place to stand and I will move the earth"
nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahubatz
* * *


Beiträge: 27


New PostErstellt: 09.10.04, 09:45  Betreff: Re: wichtge frage!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Babette!

Schau mal auf die Seite" Auswanderung.net"! Vielleicht hilft Dir das weiter.
Schönes Wochenende
Udo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasKnu
Besucher

Ort: Burgliebenau


New PostErstellt: 10.10.04, 16:11  Betreff: Re: wichtge frage!!!  drucken  weiterempfehlen

hey udo

danke für den link! ich schließe jetzt daraus, dass ihr unter "anmelden" das beantragen einer aufenthaltsgenehmigung meint, richtig?!

liebe grüße und schönes we,
babette

"Give me a place to stand and I will move the earth"
nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sonya
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 12.10.04, 14:21  Betreff: Re: wichtge frage!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, für Österreich kannst du es nachlesen unter http://finanzhilfe.net/eigenesweb2/index.htm, da steht samt Formularen alles über die Papiere, Zeiten ect.
Sonya

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet