Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Argentinien - gute Idee (Schönes Mendoza)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
webrider
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 21.05.06, 08:32  Betreff: Auswandern nach Argentinien - gute Idee (Schönes Mendoza)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Forumsteilnehmer.

Auch ich beabsichtige in der Rente (noch 3 Jahre hin) auszuwandern. Mir gefällt Argentinien besonders. Es ist ein Land mit sovielen Facetten und doch wieder sehr europäisch verglichen mit den anderen südamerikanischen Ländern.

Auch von den Lebenshaltungskosten ist es mal abgesehen vom Moloch buenos Aires sehr passabel. Habe früher mal einige Zeit dort gearbeitet und dieses Land und Leute lieben gelernt. Besonders die Gegend an den Anden gleicht unserem Voralpenland (abgesehen von den bedeutend höheren Anden) auch vom Klima her.

z. b. Mendoza ist eines der größten Weinanbaugebiete Südamerikas und dementsprechend ausgegelichen ist auch das Klima.

webrider.

Schreibt mal, ob ihr auch Erfahrungen oder die Absicht habt dorthin zu gehen, dann können wir uns ja mehr austauschen.


webrider


[editiert: 21.05.06, 10:33 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chaco
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 31.05.06, 23:16  Betreff: Re: Auswandern nach Argentinien - gute Idee (Schönes Mendoza)  drucken  weiterempfehlen

Hallo webrider
wir gehen in ungefähr 9 wochen nach Arg, in die Nähe von Cordoba.
Es war und ist eine lange Vorbereitung in jeder Hinsicht.

Grüße Chaco

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
webrider
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 04.06.06, 15:46  Betreff: Re: Auswandern nach Argentinien - gute Idee (Schönes Mendoza)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chaco,

ich freue mich für Euch, daß es nun bei Euch Richtung Kreuz des Südens geht. Wohin in Corodba geht ihr? War vor vielen Jahren 1 Jahr in Cordoba Stadt beruflich und kenne ein bißchen die Gegend.

Was macht ihr drüben?

Wenn ihr wollt können wir auch weiterhin in Kontakt bleiben.

Meldet Euch nochmals hier und dann gebe ich Euch auch private mail-Anschrift.

Gruß

webrider

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
webrider
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 08.06.06, 18:21  Betreff: Hallo Chaco - mail erhalten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chaco,

mir wurde Deine mail von Admin übermittelt und ich habe auch darauf mit reply geantwortet. Hast Du mail erhalten. Wenn ja, vielleicht kannst Du Dich kurz melden.

Gruß

webrider

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reismehl
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 18.07.06, 22:06  Betreff: Re: Auswandern nach Argentinien - gute Idee (Schönes Mendoza)  drucken  weiterempfehlen

Hmmmmm,

Mendoza ist schön. Habe dort Annette Schenker einst getroffen. Und kürzlich ihr Buch "Mein verrücktes Leben" gelesen. Eine ganz erstklassige Aussteigerin übrigens!!!

Reismehl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet