Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Peru

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flicka
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 10.06.05, 23:01  Betreff: Auswandern nach Peru  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich (27 J.) werde Ende Juli zu meinem Freund nach Lima ziehen.
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die mir über ähnliche Erfahren berichten können.
Wer kann mir außerdem Tips zur Jobsuche (bin Dipl. Betriebswirtin) geben.

Freue mich über jede Info, jeden Ratschlag!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luhane
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: frauenfeld


New PostErstellt: 25.10.05, 19:38  Betreff: Re: Auswandern nach Peru  drucken  weiterempfehlen

hola, ich hoffe, du bist jetzt in Peru und dir und deinen Freund gehts gut.

Ich werde auch bald nach Peru Auswanderen, und erhlich gesagt bin ich sehr nervös, obwohl ich mich in Südamerika gut auskenne, aber dort Wohnen ist sicher anders als Reisen.

Ich würde mich freuen, wenn wir in Peru Kontak aufnehmen würden, was meinst du.
Wenn du/ihr interesse hätten, schreibt mir auf meine mail

Ich würde mich wirklich sehr freue!
Lg. luhane

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luhane
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: frauenfeld


New PostErstellt: 25.10.05, 19:43  Betreff: Re: Auswandern nach Peru  drucken  weiterempfehlen

ich bins nochmals, ist meine richtige Adresse. sorry

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Araceli
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 09.09.06, 22:05  Betreff: Re: Auswandern nach Peru  drucken  weiterempfehlen

Hallo, bist du inzwischen in Peru angekommen? Ich bin 33 und überlege auch, nach Peru zu gehen, melde Dich doch mal.
Claudia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet