Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holzhiasl
Top-User ****


Beiträge: 103


New PostErstellt: 27.12.06, 09:20     Betreff: Re: Mal was praktisches - Wo gibt es die passende Umzugsfirma?

Hallo arnego2,
nun, im Falle Peru gibt es die Besonderheit, dass peruanische Rückkehrer (meine Frau) Hausstand, Busnessequipment und Fahrzeug steuerfrei einführen darf. Das heisst für uns, nur der Transport ist im Moment der casus knacksus.
Ich persönlich habe schon 7 Jahre in Peru gelebt, da hätte ich eigentlich ganz gerne was von zu Hause dabeigehabt. Christbaum-schmuck, Küchengeräte usw. sind eben Sachen, die es dort nicht oder halt nur sehr teuer gibt (Wong, Hogar) und wenn überhaupt, dann nur in Lima.
Ich habe andere Beiträge gelesen und festgestellt, dass fast alle nur nach Lima wollen - Ansichtssache - die schönsten Flecken Perus sind weder in Lima noch in deren Nähe zu finden. Wer in der Großstadt leben will, kann das doch viel besser in Deutschland oder in Europa tun.
Ansonsten vielen Dank für Dein Interesse und Deine Tipps. Da wo wir hingehen, gibt es so viel frisches Holz, dass die Insekten gar keine Lust haben werden, ihre Zähne in unsere europäischen Spanplattenmöbel zu schlagen. Da gibt es schon was leckereres.
Liebe Grüsse aus Afghanistan,
Matthias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 756 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet