Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holzhiasl
Top-User ****


Beiträge: 103


New PostErstellt: 23.03.07, 17:59     Betreff: Re: Mal was praktisches - Wo gibt es die passende Umzugsfirma?

So Leute,
jetzt habe ich also was Passendes gefunden. Da mein gesamter Hausrat incl. Auto irgendwo zwischen 40 und 50 Tausend Euro wert ist, kommt ein Verscherbeln nicht in Frage. Da würde ich zunächst mal 30 T Verlust machen und was übrigbleibt, würde mir bei Weitem nicht dasselbe geben, was ich jetzt schon habe. Da lege ich lieber ein bisschen drauf und habe so rund 10 T Verlust durch Umzug. Ausserdem gibt es in Lima nicht alles, was wir so haben. Der viele Krimskrams, Küchengeräte, PC mit vielem Schnickschnack, Lampen, Werkzeug, Räder, Gardinen und und und ... - hat mich soviel Zeit und Mühe gekostet, das alles zusammen zu tragen, da möchte ich mich nicht von trennen.
Ich habe also folgendes Angebot bekommen und finde, dass es der Communty zugänglich gemacht werden sollte, da ja die meisten auch mit dem Gedanken spielen, ihre Sachen evtl. mitzunehmen.
    Zitat: holzhiasl
    ANGEBOT: Nr. 230307 Mamer/L – Lima/Peru

    Sehr geehrter Herr xxx

    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Nach Ihren Angaben schätzen wir, dass Sie einen 40’ High Cube Container benötigen werden. Der Container kann etwa 50 cbm Umzugsgut und Ihren PKW Kangoo aufnehmen. Nachstehend können wir Ihnen wie folgt anbieten:

    KOMFORTVERPACKUNG,BELADUNG UND SEETRANSPORT
    Überseemäßige Verpackung inkl. Schrankinhalte, Demontage der Möbel, Emballage aller Möbel in erstklassigem Packmaterial, Gestellung eines 40-High Cube Containers, Beladung und Stauen in Mamer/L, Beladen, verzurren, verlaschen des PKW inkl. Absperrung zum Umzugsgut, Transport nach Bremerhaven, Seefracht bis cfr Callao auf einem Schiff unserer Wahl

    EUR 6860,00

    WEITERTRANSPORT UND AUSLIEFERSERVICE
    Zollabfertigung und Lieferung des Containers bis Domizil Lima 30 Meilen Radius, Ausladen und Auspacken im direkten Zusammenhang mit der Entladung (bis 2. Etage) ohne Montagen, Rücknahme des Leergutes am Tag der Entladung, Rücknahme des Leecontainers zum Depot

    EUR 1510,00 (exkl. THC in Callao – zahlbar Vorort US$ 550,00)

    Dieses Angebot ist gültig bis zum 30.06.07 . Eine Transportversicherung (All Risks) kann zum Prämiensatz von 2,5 % des Versicherungswertes angeboten werden.

    Nicht im Preis enthalten: Zölle oder Steuern im Zugangsland falls erhoben, Zollbeschau im Bestimmungsland falls zollamtlich erhoben, Standgelder außerhalb unserer Verantwortung sowie Lagerkosten und Möbelmontagen im Zugangsland.

    Nach Aussage der Reederei gehen die Schiffe wöchentlich nach Callao bei einer Transitzeit von Hafen zu Hafen von gut vier Wochen.


    Es würde uns freuen, wenn unser Angebot Ihre Zustimmung findet. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihren Umzug über Firma xxx abwickeln möchten, wir lassen Ihnen dann umgehend einen entsprechenden Umzugsvertrag zukommen und setzen uns wegen der erforderlichen Terminreservierung mit Ihnen in Verbindung.

    Mit freundlichen Grüßen
Klar, diesmal gehe ich nicht nur mit meinem Bündel nach Peru, sondern auch mit meiner Frau und meinen drei Kindern. Da möchte man schon ein bisschen ausgestattet sein. Und mit meinem drei Monate alten Auto könnte ich auf die Schnelle gutes Geld als Taxifahrer machen (dreisprachig).
Naja, das erst einmal als Info für alle, die das vielleicht interessiert. Den Namen der Firma könnt ihr über priv. E-Mail erfahren.
Mit sakrischen Grüssen aus Kabul,
holzhiasl



Wer allein arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 752 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet