Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lizma
* * *


Beiträge: 20

New PostErstellt: 21.04.07, 17:51     Betreff: Re: Mal was praktisches - Wo gibt es die passende Umzugsfirma?

Hallo,
verfolge nun schon eine zeitlang die Beiträge hier und habe mich entschlossen jetzt auch mal anzumelden.
Auch ich und meine Frau (Peruanerin) werden noch dieses Jahr nach Peru auswandern.
Wir sind auch am überlegen was wir mitnehmen und was wir verkaufen. Meine Frau würde natürlich am liebsten alles mitnehmen ich hingegen nur die Kleinteile (Geschirr, mein geliebtes Mountainbike usw.) Das könnten wir dann preiswert in einem Sammelcontainer versenden.
Im Moment bin ich auch dabei Preise für den Transport einzuholen, wir müssten rein theroretisch alles in einen 20 Fuss Container reinbringen, wenn wir den kompletten Hausstand mitnehmen.
Sobald ich die Preise habe melde ich mich wieder.

Noch etwas:
Die Beiträge von Krone55 gefallen mir sehr gut sind sachlich, fachlich, emotionslos usw.

Viele Grüsse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 745 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet