Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lizma
* * *


Beiträge: 20

New PostErstellt: 08.06.07, 20:02     Betreff: Re: Mal was praktisches - Wo gibt es die passende Umzugsfirma?

Hallo,

wollte ja meine Containerkosten mitteilen, bin leider aus zeitlichen Gründen noch nicht dazu gekommen alle Daten zusammen zutragen. Habe das aber nicht vergessen.
Muss mich aber solangsam damit beeilen da meine Zeit am laufen ist. Was ich mal gemacht habe ist eine Zusammenstellung meines Hausrates in einer Excelliste mit Neupreis und geschätztem Wert was das alles noch hat. Da kommt man dann zu dem Ergebniss nichts mitzunehmen.
Da man dann aber doch an ein paar Sachen hängt habe ich mich wegen einem Sammelgut Transport erkundigt. Wird dann pro Kubikmeter abgerechnet nur leider hat man dann die Kosten vor Ort nicht im Griff beim Entladen und sotieren auf die einzelnen Mieter des Sammelcontainer (Aussage meines Spediteures).
Muss nächste Woche jetzt mal schauen was mir mein Sped. für ein Preis macht für einen 20 Fuss Container. Was reinpasst wird mitgenommen der rest bleibt da. Wir verpacken selbst, mein Sped. hilft mir dabei da ich mit Ihm schon Jahrelang geschäftlich zu tun habe.
Wir bekommen das ja Zollfrei da meine Frau Rückkehrerin ist. Sie muss noch Ihren Nachweis erbringen dass sie 5 Jahre hier gelebt hat. Leider ist es dann aber scheinbar so dass Sie 5 Jahre lang max. 4 Wochen im Jahr Peru verlassen kann, snst muss das Nachverzollt werden. Naja müssen wir nochmal nachprüfen da diese 4 Wochen jährlich uns vermutlich nicht reichen.

Also bis bald

Martin


[editiert: 09.06.07, 18:55 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 743 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet