Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lizma
* * *


Beiträge: 20

New PostErstellt: 10.06.07, 16:50     Betreff: Re: Mal was praktisches - Wo gibt es die passende Umzugsfirma?

Hallo Holzhiasl,

wünsche Dir und Deiner Familie viel Glück und Erfolg.
Vielen Dank noch für den Hinweis mit dem Zoll. Muss da meine Frau nochmals Fragen sie hat da mit den Behörden schon alles abgeklärt. Aber da wir ja seit einem Jahr eine Firma in Peru angemeldet haben kann das anderes sein. Trotzdem werden wir das nochmals prüfen.
Ich werde Mitte August fliegen, muss nächste Woche meine Ticket bestellen. Fliege normalerweise auch über Atlanta alleine schon wegen den 2 Koffern pro Person. Meine Frau kommt nach da Sie noch einiges hier in Europa zu erledigen hat.
Vielleicht sieht man sich mal, bin im September normalerweise für ein paar Tage in Pucallpa.

Grüsse Martin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 748 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet