Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Venezuela oder Paraguay????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Christophsch
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 19.06.07, 19:09  Betreff: Venezuela oder Paraguay????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute ich bin am überlegen wohin ich nun endlich auswandre.
Nach Paraguay oder nach Venezuela?
Das ganze ist für mich viel mehr eine Frage des Klimas und der Lebenshaltungskosten.
Und ich habe gehört das von der Infrastrucktur her in Venezuela einiges besser sein soll als in Paraguay vor allem medizinisch...

Ich mags gerne warm bzw heiss, ich hasse Winter, und naja zum leben gebe ich nicht soo viel im Monat aus ich komme hier in D-Land mit uner 700.-€ monat aus ohne Auto versteht sich.
In Paraguay würde ich als einzelne Person locker mit 500 Euros im Monat hinkommen. Und hätte dabei sowohl Telefon&Internet als auch ein Auto.

Wie sieht es denn mit Venezuela aus was bräuchte ich denn da wohl?

Wäre nett wenn jemand vielleicht ein Paar Links für mich hätte wie es mit Einwanderungsbestimmungen und auch mit Immobielien dort aussieht.


Gruß

Chris

P.S. Falls jemand eine Alternatieve zu den beiden ländern in Latein oder Mittelamerika kennt bitte posten. Aber die Lebenshaltungskosten sollten nicht über 500.-€ liegen da ich einer Anlagerendite leben muss ;-)


[editiert: 21.06.07, 19:04 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 19.06.07, 21:04  Betreff: Re: Venezuela oder Paraguay????  drucken  weiterempfehlen

Erstmahl willkommen hier.

Die Frage ist erstmall welsche der beiden Länder Du schon bereist hast oder kennst. Den ohne ein Land rischtig zu kennen ist es nicht ratsam an auswandre zu denken.
Deshalb erkundige dich erstmahl hier unter den Rubrigen Venezuela und Paraguay und lese dich da durch

gruss

Yuii



Warme grüße aus LOS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christophsch
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 19.06.07, 21:32  Betreff: Re: Venezuela oder Paraguay????  drucken  weiterempfehlen

Ja gut über PY weiss ich denke ich mal genug um doirthin geh zu können.

Aber über Ven fehlen mir fast alle Daten haste das was für mich auf einen blick so Lebenshaltungskosten usw?

Also ich bin sehr sehr anpassungsfähig ich kann über alle leben ausser in D-Land und im Nahen Osten ;-)

Solange ich ein Haus habe ein Auto, 1-3 Weiber(freu Harem) genug zu futtern und ne krankenversicherung, natrülich sollte der medizinische standart nicht noch schlechter als in paraguay sein ehehe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 19.06.07, 21:38  Betreff: Re: Venezuela oder Paraguay????  drucken  weiterempfehlen

@yuii,

mein lieber Yuii, bist Du der Deutschen Sprache nun gar nicht mehr mächtig, od. wieviel Doppelte hast Du Dir vorher gegönnt ?

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 20.06.07, 09:17  Betreff: Re: Venezuela oder Paraguay????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    @yuii,

    mein lieber Yuii, bist Du der Deutschen Sprache nun gar nicht mehr mächtig, od. wieviel Doppelte hast Du Dir vorher gegönnt ?

    Gruß technikus
Das hatte ich mich auch hinterfragt als ich den ersten Beitrag gelesen hatte



Warme grüße aus LOS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
expat21
* * *


Beiträge: 37
Ort: Thailand


New PostErstellt: 18.10.10, 02:30  Betreff: Venezuela oder Paraguay????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Wie sieht es denn mit Venezuela aus was bräuchte ich denn da wohl?

    Wäre nett wenn jemand vielleicht ein Paar Links für mich hätte wie es mit Einwanderungsbestimmungen und auch mit Immobielien dort aussieht.

    Gruß Chris
Ist diese Option noch von Interesse ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
expat21
* * *


Beiträge: 37
Ort: Thailand


New PostErstellt: 18.10.10, 02:32  Betreff: Venezuela oder Paraguay????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    @yuii,
    mein lieber Yuii, bist Du der Deutschen Sprache nun gar nicht mehr mächtig, od. wieviel Doppelte hast Du Dir vorher gegönnt ?
    Gruß technikus
Was ist schief gelaufen ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 18.10.10, 13:20  Betreff: Re: Venezuela oder Paraguay????  drucken  weiterempfehlen

Hallo
nun ja die letzten Beitraege sind von 2007, da kann eine Menge passiert sein.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 18.10.10, 14:27  Betreff: Re: Venezuela oder Paraguay????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arnego2
    nun ja die letzten Beitraege sind von 2007, da kann eine Menge passiert sein.
... oder noch wahrscheinlicher: Nichts ist passiert und die Idee wurde aufgegeben.

Gruß
Siggi


[editiert: 20.11.10, 14:15 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
expat21
* * *


Beiträge: 37
Ort: Thailand


New PostErstellt: 18.10.10, 14:32  Betreff: Venezuela oder Paraguay????  drucken  weiterempfehlen

Hallo arnego2,
sicherlich nicht nur persönlich für den Anfragenden, sondern insbesondere auch in Venezuela in den letzten drei Jahren.

Sehe das Du auf Isla Margarita Zuhause bist. Welcher Zufall – oder auch nicht ?

Ich kenne mich dort etwas aus, war mehrfach auf der Insel, habe einige persönliche Kontake aus frührer und aktueller Zeit, häufig direkte Gesprächsmöglichkeiten – und war sieben Jahre mit meiner Exfrau in DE verheiratet, welche zuletzt im schönen Pablo Juan Griego wohnte.

Nach dem Wegzug aus DE ist sie wieder zur Isla Margarita zurück, diesmal zwischen Playa el Agua und Polarmar für eine eigene Travel Tour company arbeitet. Vielleicht seit ihr Euch schon mal über den Weg gelaufen.

Gruß aus dem Monsun trüben Süden von Thailand.


[editiert: 18.10.10, 14:33 von expat21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet