Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Venezuela oder Paraguay????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 24.10.10, 14:00  Betreff: Re: Venezuela oder Paraguay????  drucken  weiterempfehlen

hola expat21
Im Forum wird es das wohl eher nicht geben. Auch wuerde ich mich nicht dazu verleiten lassen die hoechst positiv klingenden Internationalen Nachrichten ueber den Fortschritt Venezuelas mit der Realitaet zu vergleichen.

Seit einigen Jahren geht der Anspruch der Fuehrung des Landes an dem vorbei was die Bevoelkerung braucht oder zu glauben braucht.

Aber du kannst gern versuchen dich bei der SIEX anzumelden und dann die Schritte vorzunehmen die die Saime vorschreibt das ist ein guter Weg sich mit den Aemtern bekannt zu machen. Viel Zeit wirst du einplannen muessen.

So weit mir bekannt antworten die Aemter in den wenigsten Faellen, es waer ja mal ein erfreulicher Wechsel wenn sie das geaendert haben.

Saludos
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 24.10.10, 14:01 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
makis
Top-User ****


Beiträge: 101
Ort: Namibia


New PostErstellt: 24.10.10, 19:20  Betreff: Re: qualifiziert nach Venezuela auswandern ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: expat21
    Ist doch kein Problem - wenn man eine DE Lizenz hat, gibt es diese zusätzlich mit ausländischen Rufzeichen - bei bestimmten Aufenthaltsbedingungen in Namibia, Malaysia oder auch Thailand.

    Ob Echolink, KW, UKW, VHF, ATF, Antennen, HF basteln, untersuchen, testen, professional herstellen - es gibt viele Möglichkeiten Kontakte über Jahrzehnte zu pflegen - und Neue hinzu gewinnen.

    In Namibia sprechen viele Deutsch !!!
Ähm, nicht das es wichtig wäre, aber ich habe nicht verstanden was du mir damit sagen willst..

An sich ist es ja auch egal. Ich kann ja eh nix zu Südamerika beitragen und will eure Unterhaltung auch nicht unterbrechen.
Ich wünsch dir alles Gute für deine Pläne, und nun lass ich euch weiterquatschen

lg
makis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
expat21
* * *


Beiträge: 37
Ort: Thailand


New PostErstellt: 25.10.10, 04:25  Betreff: Re: Venezuela oder Paraguay????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: markis
    Ähm, nicht das es wichtig wäre, aber ich habe nicht verstanden was du mir damit sagen willst.
Wir haben auch Funkfreunde in Nambia – und in anderen Ländern Afrikas.
Namibia ist bestimmt eine Urlaubsreise wert. Nur die „Zeit müsste man dazu haben“.
    Zitat: expat21
    Aber der Aufenthalt scheint gegenüber der US$ Währung innerhalb der letzten 12 Monate deutlich teuerer geworden zu sein.
    Gibt es hierzu Zahlen oder eine Statistik ?
Leider ist diese Kardinalfrage noch offen geblieben. Gibt es dazu etwas konkretes aus Venezuela ?
    Zitat: arnego2
    hola expat21
    Seit einigen Jahren geht der Anspruch der Fuehrung des Landes an dem vorbei was die Bevoelkerung braucht oder zu glauben braucht.

    Aber du kannst gern versuchen dich bei der SIEX anzumelden und dann die Schritte vorzunehmen die die Saime vorschreibt das ist ein guter Weg sich mit den Aemtern bekannt zu machen. Viel Zeit wirst du einplannen muessen.

    So weit mir bekannt antworten die Aemter in den wenigsten Faellen, es waer ja mal ein erfreulicher Wechsel wenn sie das geaendert haben.

    Saludos
    Arnego2
Danke arnego2 für die Links der SAIME und SIEX Antragsprozeduren für ausländische, natürliche und juristische Personen.

REQUISITOS EXIGIDOS PARA SOLICITUD DE VISADO POR ANTE EL SERVICIO ADMINISTRATIVO DE IDENTIFICACIÒN, MIGRACIÒN Y EXTRANJERIA, PARA INGRESAR A LA REPÙBLICA BOLIVARIANA DE VENEZUELA, COMO DE TRANSEUNTE INVERSIONISTA: (TR-I)

Etwas Erfahrung ( mit Zeit und Geld ) mit bolivanischen Ämtern und Regierungsstellen hatte ich in den 90‘ Jahren hinsichtlich der Angelegenheitserledigung meiner Exfrau in Caracas sammeln können.

Sowie in eigener Sache vor drei Jahren mit dem Ministerio de Relaciones Exteriores (Ministry of Foreign Affairs) Dirección General de Relaciones Consulares, Directora del Servicio Consular Extranjero. Nach tatsächlich anfänglichen, mehrfachen direkten Kommunikation Nachfragungen funktionierte danach der Emailaustausch fast im Zweitagesrhytmus. Vielleicht half der Vorgang der betreffenden, thailändischen Regierungsstelle dabei. Je höher aufgegangen und richtigen Kontakte - umso besser ist die Eigendynamik !
Ist meine Erfahrung in dem Land.

In geschäftlicher, beruflicher Situation stellt es sich so da, dass zwei Firmen in Venezuela etwas von mir bzw. meiner kleinen Firma aus DE möchten, was im Prinzip immer positiv ist.

Unter dem Hintergrund der Kooperationsfirma aus Wuhan/China und beiden Interessenten in Venezuela planen wir einen gemeinsamen Besuch in Caracas Anfang Februar 2011. Habe zuvor geschäftlich in den USA und kurz in Mexiko City zu, was geografisch und zeitlich passt. In den Gesprächen werden wir erfahren, was geschäftlich geplant und praktisch überhaupt machbar ist, und insbesondere wie es um Aufträge der nächsten Jahre bestellt sein kann.

Und damit verbunden – wie und in welcher Höhe die Gelder für meine Projekt- und Arbeitsleistungen in den Jahren fließen können.

Halte Euch auf dem Laufendem.

Gut das auch in anderen Ländern der Welt die Sonne scheint, es durchaus schöne Strände gibt – aber eben auch hart geschafft werden muss.

Muchas gracias por el momento, saludos de sur Tailandia, expat21


[editiert: 25.10.10, 14:29 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 25.10.10, 14:32  Betreff: Re: Venezuela oder Paraguay????  drucken  weiterempfehlen

Hallo
das ist richtig; je hoeher die Kontakte sitzen desto groesser die Chance etwas in Bewegung zu bringen. Ich hoffe das deine Kontakte nicht aus den 90er Jahren sind denn da wurden viele "rotiert"

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
expat21
* * *


Beiträge: 37
Ort: Thailand


New PostErstellt: 07.11.10, 19:18  Betreff: Re: Venezuela oder Paraguay????  drucken  weiterempfehlen

So ist dem wohl !

In kleinen Schritten kommen wir mit Gesprächen der zwei Firmen in Venezuela voran.

Offensichtlich hat eine von denen die „richtige Seilschaft zu einflussreichen Regierungskanälen“. Schließlich wollen auch „kleine Fische“ bereits am Arrangement des größeren Treffens im Februar 2011 partizipieren.

Saludos de sur Europa, expat21


[editiert: 20.11.10, 16:33 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 20.11.10, 13:41  Betreff: Re: Venezuela oder Paraguay????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    @yuii,
    mein lieber Yuii, bist Du der Deutschen Sprache nun gar nicht mehr mächtig, od. wieviel Doppelte hast Du Dir vorher gegönnt ?
    Gruß technikus
Hi Technikus,

ich wäre nie auf die Idee gekommen mich für diesen Beitrag zu rechtfertigen

Doch in einem anderen Forum spiel ich den Co.Admin und ein ehemaliger User den ich da gebannt habe hat diesen Beitrag meinem Admin als PN gesendet um ihm zu verdeutlichen welchen Depp er als Co-Admin hat.

Also mit meinem Beitrag hat es folgendes auf sich.
(Der Siggi hat das sicher eines nachts wo alles schlief, heimlich editiert )
Der Threaderöffner hatte aussergewöhnlich viele einfache Fehler in seinem Beitrag deshalb habe ich auf die gleiche art geantwortet. Er hat seinen Beitrag ein paar tage später editiert...ich meinen nicht.




    Zitat: expat21
    Was ist schief gelaufen ?
Hallo Sanitora, äh ich meine natürlich expat21, ich hoffe das reicht Dir als begründung und nun viel Spass hier im Forum

Gruss

Yuii



Warme grüße aus LOS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 20.11.10, 16:23  Betreff: Re: Venezuela oder Paraguay????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yuii,

vielen Dank für die aufklärenden Worte. Ist ja lustig

Bei so einigen Auswanderern kommt das aber gar nicht so selten vor, daß sie ihre eigne Muttersprache schreiben u. sprechen verlernen. Also gut, Du bist davon verschont geblieben

Viele Grüße nach LOS

technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
expat21
* * *


Beiträge: 37
Ort: Thailand


New PostErstellt: 21.11.10, 04:43  Betreff: Venezuela oder Paraguay????  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich - trifft dies zu !

Hier gehts doch ums Thema : Auswandern nach Venezuela und Paraguay ?

Oder habe ich etwas übersehen ?


[editiert: 21.11.10, 11:36 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 21.11.10, 05:15  Betreff: Re: Venezuela oder Paraguay????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: expat21
    Hier gehts doch ums Thema : Auswandern nach Venezuela und Paraguay ?

    Oder habe ich etwas übersehen ?
Nein, aber Du wirst die Kurzkonversation überleben

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
expat21
* * *


Beiträge: 37
Ort: Thailand


New PostErstellt: 21.11.10, 05:34  Betreff: Venezuela oder Paraguay????  drucken  weiterempfehlen

Klar doch, wobei Yuii als Co-Admin mit seinen letzten Kommentaren zu Sanitora Thread's nun deutschen Mediaverlagen ebenfalls GUT bekannt ist.

[editiert: 21.11.10, 11:36 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet