Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christophsch
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 19.06.07, 21:32     Betreff: Re: Venezuela oder Paraguay????

Ja gut über PY weiss ich denke ich mal genug um doirthin geh zu können.

Aber über Ven fehlen mir fast alle Daten haste das was für mich auf einen blick so Lebenshaltungskosten usw?

Also ich bin sehr sehr anpassungsfähig ich kann über alle leben ausser in D-Land und im Nahen Osten ;-)

Solange ich ein Haus habe ein Auto, 1-3 Weiber(freu Harem) genug zu futtern und ne krankenversicherung, natrülich sollte der medizinische standart nicht noch schlechter als in paraguay sein ehehe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 688 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet