Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lizma
* * *


Beiträge: 20

New PostErstellt: 24.06.07, 19:14     Betreff: Re: Auswandern mit nicht-deutschem Ehepartner: Niederlassungserlaubnis beachten

Hallo,

Ja das ist so wie es Gringo beschreibt.
Uns hat das Ausländeramt selbst darauf hingewisen. Wir mussten zum Ausländeramt da meine Frau einen neunen Pass bekam und das Visum dadurch auch neu gemacht werden musste.
Meine Frau hat diesesmal, da wir 3 Jahre verheiratet sind, eine unbefristete Niederlassungserlaubnis bekommen. Die freundliche Dame im Ausländeramt hat mich dann auf das von Gringo gesagte hingewiesen und hat uns gleich zusätzlich eine Bescheinigung mit gegeben wo bescheinigt wird dass der Aufenthaltstitel Gültigkeit solange Ihr Pass gültig ist.
Das finde ich erst mal für eine vernünftige Lösung denn bis dorthin ändern sich eh wieder die Gesetze.
Bezahlen mussten wir nichts

Grüsse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 613 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet