Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
wie wärs mit paraquay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RENE
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 09.08.07, 05:00  Betreff: wie wärs mit paraquay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie wärs mit paraquay,nette leute,günstig und supie klima

[editiert: 09.06.08, 12:32 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.08.07, 19:45  Betreff: Re: wie wärs mit paraquay  drucken  weiterempfehlen

Hi,


mit viel Geld jederzeit

nach oben
Cosam
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 30.08.07, 16:08  Betreff: Re: wie wärs mit paraquay  drucken  weiterempfehlen

Hi
Würde sofort nach Paraguay auswandern, wenn Geld da wäre. Oder sich einfach mit ein paar Netten Leuten zusammen tun, und los gehts.
Gehört natürlich auch Mut zu! Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Gruss,C

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex84
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.11.07, 13:07  Betreff: Re: wie wärs mit paraquay  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute,

ist dieser Faden noch aktuell?
Ich habe auch großes Interesse an Paraquay, allerdings ist das Auswandern nicht so einfach.
Ich habe mich mit dem ganzen Thema schon vor einiger Zeit recht gründlich auseinandergesetzt. Etwas über meinen persönlichen Hintergrund: Bin 23 Jahre alt und Student.

Das Problem ist: Wenn man nicht bereits ein kleines Vermögen mitbringt, wird das überlieben schwierig. Man muss eben sehen, dass es in Paraquay kaum 'gut bezahlte' Jobs gibt. Der eigentliche 'Vorteil' ist, dass man schon mit etwas Geld auswandert. Ich habe mal eine kleine Rechnung gesehen, nach der 'schon' ca. 200000€ ausreichen, um nur von Zinsen zu leben.

So viel zu meinen Einstellungen ;-)
Mich würde interessieren, wie ihr euch die Finanzierung in Paraquay vorstellt?

MfG
Alexander

nach oben
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 12.11.07, 22:26  Betreff: Re: wie wärs mit paraquay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alexander,

das mit der Finanzierung siehst Du schon ganz realistisch: Am besten Geld mitbringen, je mehr je besser. Wie viel Geld ausreicht, um sorgenfrei zu leben, kann auf Jahrzehnte niemand wirklich vorhersehen. Wie hoch wird die Inflation sein? Gibt es innerhalb der nächsten 50 Jahre wieder mal eine Weltwirtschaftskrise, etc.

Ansonsten hilft auch noch die Variante, einen Job zu haben, den man von (fast) überall ausüben kann: Börsenspekulationen, Patentanwalt, IT Bereich, etc. Wie heißt es doch so schön: Intelligenz zeigt sich bei der Berufswahl

Gruß
Siggi

Ist mir noch eine Möglichkeit eingefallen: Gutaussehende junge Herren können vielleicht auch eine (ältere) Dame finden, die für den Lebensunterhalt sorgt. Das Motto dazu: Gott erhalte uns unsere Gesundheit und die Arbeitskraft der Frau.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex84
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.11.07, 20:43  Betreff: Re: wie wärs mit paraquay  drucken  weiterempfehlen

@siggi:

Freut mich, dass ich da wohl auf der richtigen Spur bin. Am Anfang war ich mir darüber jedenfalls nicht im klaren...aber sobald man sich das ganze etwas differenzierte ansieht, werden einem die Probleme schon klar.

Deine letzte 'Idee' wäre nichts für mich ;-) Aber da gibt es sich auch Interessenten

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet