Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
1 Jahr in der Domenikanischen Rep. arbeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrissy84
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 06.02.09, 23:00  Betreff: 1 Jahr in der Domenikanischen Rep. arbeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!
Ich hoff ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. Ich würde gerne nächstes Jahr im April für 1 Jahr in die Dom.Rep. gehen um dort zu arbeiten. Am liebsten irgendwo am Strand in einer Strandbar oder ähnliches. Oder bei einer Auswanderer Familie als Au-Pair. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Wo könnte ich mich denn da informieren?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JC
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 19.02.09, 02:03  Betreff: Re: 1 Jahr in der Domenikanischen Rep. arbeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo zusammen!
    Ich hoff ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. Ich würde gerne nächstes Jahr im April für 1 Jahr in die Dom.Rep. gehen um dort zu arbeiten. Am liebsten irgendwo am Strand in einer Strandbar oder ähnliches. Oder bei einer Auswanderer Familie als Au-Pair. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Wo könnte ich mich denn da informieren?
Hallo Chrissie,

auch wenn ich es für etwas blauäugig halte, ausgerechnet einen Job an einer Strandbar zu finden... Aber wer weiss? Wer wagt gewinnt.

Wenn man aber in so einem schönen Land für ein Jahr lang leben will, finde ich dass man zumindest an einigen Grundkenntnissen feilen sollte.

Dieser thread "Domenikanisch" macht mich noch ganz krank.

Ein gutgemeinter Vorschlag: anstatt meinen Korrekturvorschlag wieder zu löschen, bitte den Namen des Landes (zumindest in der Überschrift) auf die richtige Schreibweise ändern.

Oder meint Ihr, den Dominikanern wäre die Schreibweise egal?

Danke

JC

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caribicstefan
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 20.03.09, 10:55  Betreff: Re: 1 Jahr in der Domenikanischen Rep. arbeiten  drucken  weiterempfehlen

versuch es doch mal hier:

http://www.lax-cabarete.com/lax.swf

dort jobben immer die hübschisten girls aus der ganzen welt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 20.03.09, 12:57  Betreff: Re: 1 Jahr in der Domenikanischen Rep. arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Ach, was braucht man Sprachkenntnisse oder muß wissen, wie man "dominikanisch" schreibt, wenn man sowieso nur in einer Strandbar arbeiten will? Ich glaube, für solch einen Job ist Intelligenz keine Voraussetzung, eher andere Dinge, und wenn sie die hat ... Oberweite, Po, nackte Haut ... das reicht doch völlig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet