Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern und leben in Peru...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Victor.R.
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.02.09, 20:34  Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ichumanta,

davon kannst du mal ausgehen, dass es Belege gibt und diese sind auch noch greifbar in Form von 5 Schulen in San Sebastian-Cusco.
Solltest du dich mal überwinden deine Schweiz zu verlassen, zeige ich dir gern, was active Hilfe vor Ort bewirkt.
Dann kannst du auch schweizer Kollegen kennen lernen, die über deine Einlassungen den Kopf schütteln.
Meine Erfahrungen bringe ich gern ein, was ja auch der Grund war, mich hier ein zu tragen.
Und ich denke,die Entscheidung, mich zu einem Thema einzulassen, sollte noch bei jedem einzelnen liegen. Deine letzte Bemerkung ist also fehl am Platz.

Gruss aus Cusco
Victor





[editiert: 01.02.09, 20:34 von Victor.R.]
nach oben
mahubatz
* * *


Beiträge: 27


New PostErstellt: 03.02.09, 18:45  Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...  drucken  weiterempfehlen

Hi,


selten einen so aufgeblasenen Menschen erlebt-das liegt aber bestimmt an dem verantwortungsvollem,wichtigen und gutbezahlten Job.
Nur schade das der Informationsgehalt gegen Null geht da er ja seine Erkentnisse nicht mit dem Fußvolk teilen darf/will.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Victor.R.
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.02.09, 18:57  Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mahubatz
    Hi,


    selten einen so aufgeblasenen Menschen erlebt-das liegt aber bestimmt an dem verantwortungsvollem,wichtigen und gutbezahlten Job.
    Nur schade das der Informationsgehalt gegen Null geht da er ja seine Erkentnisse nicht mit dem Fußvolk teilen darf/will.
Ich bin schon etwas verwundert, über diesen Beitrag, der am Eigentlichen vorbei geht. Ok.
Meine Einlassung bezog sich auf einen Diskusionspunkt. Die Spekulatioen zu meiner Tätigkeit, sind ebenfalls am Thema vorbei.
Du kannst davon ausgehen, dass ich mit beiden Beinen aktiv hier im Leben stehe und nicht von Statistiken lebe. Übrigens hätte ich mich nicht in diesem Forum zu Wort gemeldet, wenn ich nicht meine Erfahrungen teilen wollte.
Nur die Musik macht den Ton und dann kann man sich auch produktiv aussauschen.
In diesem Sinne viele Grüsse aus Peru
Victor



nach oben
Werner50
* *


Beiträge: 17


New PostErstellt: 04.02.09, 19:06  Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,

2008 habe ich dieses Forum durch Zufall entdeckt und war froh darüber,dass mir hier weiter geholfen wurde bzgl. unserer Auswanderung 2009.
Doch nun sehe ich hier einen Klein-Krieg !? Bitte vertragt euch wieder und trinkt in Peru una cerveza.

Saludos, Werner50

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holzhiasl
Top-User ****


Beiträge: 103
Ort: Chosica, Lima, Peru



New PostErstellt: 07.02.09, 04:05  Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle,
natürlich wäre es auch schön, wenn sich "Victor.R." einfach weiter als Krone55 oder Stephan zu Wort melden würde. Plötzlich scheint aus dem Turismusexperten, Zahnklinikbesitzer, Doktor der Ökonomie und Manager des Büros für Internationale Beziehungen in der Gemeindeverwaltung auch ein Bankmanager geworden zu sein. Schade eigentlich ...
Kann nur warnen und hoffen, dass ich mich geirrt habe - in diesem Falle wäre natürlich eine Entschuldigung fällig.
Falls nicht - bloss nicht einem Bauernfänger auf den Leim gehen.
Also - Augen auf und aufgepasst!
Gruss,
holzhiasl



Wer allein arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lizma
* * *


Beiträge: 20


New PostErstellt: 07.02.09, 14:30  Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja aufgepasst vor Kroner55 oder Stephan. Er treibt sich in Cusco rum. Einige haben Ihm zu sehr vertraut, leider auch ich.
Also wenn Ihr mit Ihm zu tun habt am besten Finger weg wenn Ihr kein Geld verlieren wollt

Gruss Lizma

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Victor.R.
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.02.09, 15:10  Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag Sr. Holziasl,

ich schreibe ihnen diese Mail, weil ich mich aus diesem Forum verabschieden werde.
Zu meiner Person, die sie auf eine unschoene Art diskreditiert haben, mein Name ist, Victor Rosario, und ich hatte eigentlich den Wunsch, meine Erfahrungen in diesem Forum einzubringen.
Zu ihren Mutmaßungen ; kann ich nur den Kopf schütteln. mich mit einer anderen Person in Verbindung zu bringen.
Dies dazu.
Nun zu Krone55 .
Deser Herr ist mir bekannt, man kennt ihn hier . Ich kann ihnen versichern, dass er, eine vom Intellekt her, interessante Person ist. Mir ist auch bekannt, dass er in der Vergangenheit ein größeres Problem hatte. Aber er hat es geschafft sich neu zu etablieren.
Ich glaube sie haben auch ihm unrecht getan. Er ist ehrlich und ist tatsächlich in einer verantwortungsvollen Funktion und dies mit vollem Einsatz.
Ich werde ihm in der kommenden Woche treffen und darauf hinweisen, das man sehr negativ über ihn spricht. Eigentlich sehr
schade.
Mich würde interessieren, wo sie zu hause sind. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

viele Grüsse aus Cusco
Victor





[editiert: 07.02.09, 15:19 von Victor.R.]
nach oben
holzhiasl
Top-User ****


Beiträge: 103
Ort: Chosica, Lima, Peru



New PostErstellt: 07.02.09, 15:53  Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...  drucken  weiterempfehlen

@ Victor
Nun, meine Familie kann ich mir nicht aussuchen, meine Freunde schon. Klar, dass Ihr Euch (Du Dich) auf den Schlips getreten fühlt (fühlst). Nichtsdestotrotz ist das Forum nicht dazu gedacht, als Fischteich für Trickbetrüger zu fungieren - auch nicht als professionelle Businessplattform - sondern einfach nur als ein Bereich, in dem sich Ausgewanderte und Auswanderungswillige austauschen und die eine oder andere Info finden.
Nun, meine Adresse geht Dich (Euch) nichts an. Oder soll das etwa eine Drohung gewesen sein? In diesem Falle kannst Du mich ja auf dem Flughafen in Kabul (Afghanistan) besuchen. Da bin ich nähmlich im Moment die meiste Zeit.

Nun, ich will mich hier nicht auf Streitereien einlassen. Eins ist aber sicher - Lügen haben kurze Beine.

Gruss,
holzhiasl



Wer allein arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 07.02.09, 17:48  Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Victor.R.
    ...Ich werde ihm in der kommenden Woche treffen und darauf hinweisen, das man sehr negativ über ihn spricht. Eigentlich sehr
    schade....
Sieht mir ein bisschen so aus, als wenn man sich zu Dritt mit sich selbst und sich selbst trifft.

Prima für eine Skatrunde zu Dritt: man gewinnt immer.

Saludos de las Islas Canarias



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lizma
* * *


Beiträge: 20


New PostErstellt: 07.02.09, 18:59  Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Herr Victor,
oder wie auch immer.

Kroner 55 ein ehrlicher Mensch, da kann ich nur darüber lachen.
Fragen Sie Ihn mal wie er mich um Geld betrogen hat oder den Sehbehinderten Mann den er begleitet hat (dieser Mann war erst jetzt in Januar wieder in Peru) oder warum er seinen Job beim Roten Kreuz verloren hat oder..................
Diese Liste könnte man ewig fortsetzen.

Naja zum Glück trifft man sich immer zwei mal im Leben

Gruss

Lizma

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet