Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ichumanta
* * *


Beiträge: 28

New PostErstellt: 13.06.08, 00:43     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

Besten Dank für Deine Antwort, das ist doch schon eine ganze Menge! Ich habe einige Male etliche Wochen Urlaub in Peru verbracht. Evtl. werde ich eine Peruanerin heiraten. Dadurch ist eben die Frage entstanden, ob wir auch in Peru leben könnten. Ich habe mich vor Ort und in verschiedenen Foren versucht so gut es geht zu informieren, bin aber eben immer noch daran interessiert, mir weitere Erfahrungsberichte und Meinungen anzuhören. Die Postings von Holzhiasl, Krone 55 und eben Deine habe ich mit grossem Interesse gelesen! Ihr seit mir bereits ''gut'' bekannt.
Nochmals herzlichen Dank für Deine Bemühungen...

Ichumanta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 488 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet