Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199


New PostErstellt: 13.06.08, 22:58     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

    Zitat: ichumanta
    Die Postings von Holzhiasl, Krone 55 und eben Deine habe ich mit grossem Interesse gelesen! Ihr seit mir bereits ''gut'' bekannt.
Ist der Ruf erst ruiniert...

    Zitat: ichumanta
    Evtl. werde ich eine Peruanerin heiraten.
Ich habe einige Pärchen gekannt (und kenne einige Überbleibsel davon immer noch), bei denen genau das schief gegangen ist, weil man beiderseits mit grundverschiedenen Erwartungen und/oder mangelnder Toleranzbereitschaft an die Sache heran gegangen ist. Dies vielleicht auch noch zum Aspekt der "Einstellung", die man mitbringen sollte... )"Wir Deutschen" denken zuweilen einfach viel zu kompliziert und machen schnell aus einer Sache ein Problem wo faktisch keins ist.)
Anderseits bin ich nun seit fast 20 Jahren mit einer Peruanerin verheiratet und hab es nicht bereut!

In jedem Fall viel Glück – sei es mit dem Heiraten oder Auswandern.

Gringo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 489 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet