Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner50
* *


Beiträge: 17

New PostErstellt: 23.07.08, 20:51     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

Hallo alle zusammen!

Ich benötige Informationen wie man am günstigsten einen Container mit Umzugsgut nach Peru bekommt.
Seit 1995 bin ich in Münster mit einer Peruanerin verheiratet, meine Frau hat seit einigen Jahren einen deutschen Pass.
Wir haben 2 Kinder (Linda 12 & Ramón 7 Jahre) beide mit doppelter Staatsbürgerschaft (Deutsch / Peruanisch ).
Seit vielen Jahren wollen wir nach Peru Auswandern, haben aber immer wegen der Kinder einen Rückzieher gemacht.
Nun haben wir uns aufgrund der täglich schlechten Nachrichten in Zeitung und Fernsehen entschlossen Juli 2009 das Land zu verlassen.
Wir haben bereits in Piura seit einigen Jahren ein Haus gebaut in dem wir auch kleine Tiendas vermieten.
Wir haben uns da doch schon einiges aufgebaut.
Unser Container müsste in den Hafen Paita.
Frage: Ist es von Vorteil den Container vorher in Deutschland bei der Botschaft von Peru anzumelden?Was wird das ungefähr kosten?

Ich bedanke mich schon im Vorraus.

Muchos saludos, Werner50.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 487 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet