Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner50
* *


Beiträge: 17

New PostErstellt: 10.08.08, 10:20     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

Hallo holzhiasl,

erstmal Danke für deine schnelle Antwort und deine viele Arbeit.
Ich wäre froh wenn ich so viele Gedanken zusammen fassen könnte.Du hast uns mit deinem Beitrag einen sehr großen Gefallen getan und bist mit Sicherheit ein guter und korrekter Mensch ( Das sagt mir mein Gefühl ).
Wir werden unseren Container mitte Juni 2009 beladen und nach der Schulzeit unserer Kinder also Anfang Juli 2009 nach Peru kommen.
Die Entscheidung steht ( Probezeit für 1 Jahr )
Sollte dein Restaurant bis dahin schon eröffnet sein werden wir dich besuchen kommen und in deinem Lokal (gegen Bezahlung natürlich) deine Küche genießen.
Am 10.Juli 2009 werden wir ca. nach Piura weiterreisen uns dort erst ein Haus oder eine Wohnung mieten.
Unser Haus in Piura unweit der Plaza de Armas ist aufgrund des hohen Verkehrsaufkommen nicht mehr in Ruhe bewohnbar.
Unsere Tochter hat im Juni 2007 mit anderen Deutschen-Auswandererkindern die Montessori- Schule in Piura besucht.
Sie war gut zufrieden.
Wir würden uns freuen, wenn wir uns 2009 persönlich kennenlernen würden.
Bis dahin für euch alles Gute.


Saludos, Werner und Familie.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 434 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet