Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mamita
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 06.09.08, 20:29     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

Hallo
Schon lange bin ich auf der Suche nach einem Peruforum und nie fündig geworden. Und jetzt google ich nach Wetter in Chosica Peru und finde dieses Forum!!!! WOW.
Wir (ich Schweizerin und mein Mann Peruaner) leben in der Schweiz, haben 3 Jungs. Wir haben auch immer vom Auswandern geträumt, haben das aber eigentlich hauptsächlich wegen der Kinder nicht gemacht. Was mich jetzt erstaunt sind die Bericht über die Privatschulen. Dachte auch, eine öffentliche sei nicht verantwortbar.

Was mich ja auch Wunder nimmt sind Berichte von Frauen, die mit Peruaner verheiratet sind und in Peru leben. Grad jemand da? :))

Mein Mann ist aktuell grad in Chosica, leider aus ganz traurigen Gründen, seine Mama ist gestorben.

Muchos Saludos

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 404 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet