Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199


New PostErstellt: 13.09.08, 20:24     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

Hola Mamacita,

tut mir leid zu hören, dass Dein Mann wegen eines Todesfalles nach Chosica muß. Lo siento mucho!

Ansonsten wundert es mich immer wieder, wie viele Deutschsprachige doch in Chosica stecken. Wir müssten doch mindestens schon auf 6 bis 8 kommen. Ich glaube, wir sollten mal über einen deutschen Club in Chosica nachdenken. Aber diese Idee bitte nicht zu ernst nehmen. Ich bin nämlich ein erklärter Feind der Vereinsmeierei. Wäre trotzdem mal schön, wenn ein paar mehr vor Ort sind, zu einem Meinunungs- und Erfahrungsaustausch zusammen zu kommen. Wer´s vorzieht, auch auf neutralem Boden (La Casona oder ähnliches).

Muchos saludos aus Spanien - das mehr derzeit ZIEMLICH auf den Geist geht...

Gringo





[editiert: 13.09.08, 20:25 von gringo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 432 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet