Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199


New PostErstellt: 22.09.08, 00:05     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

    Zitat: mamita
    Und wie ist das jetzt mit den öffentlichen/privaten Schulen? Sind die privaten wirklich vergleichbar mit den Unsrigen?
Keine Ahnung. Mußte noch keine Krabbler in Peru zur Schule schicken. Soll aber nicht ganz billig sein.

Einfach mal im Gockel nach der Humboldt-Schule (colegio humboldt) in Lima oder der Beate Imelda-Schule in Chosica suchen, anrufen und nachfragen.

Saluditos,

Gringito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 483 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet