Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thoni
* * *


Beiträge: 26


New PostErstellt: 19.10.08, 18:30     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

Hallo an alle,

bin neu hier und erst gestern so richtig auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Insbesondere grüße ich die Landsleute, die sich für ein Leben in Peru entschieden haben (Erfahrungsaustausch). Eine gute Wahl, wie ich glaube!!! Aber auch herzliche Grüße an die anderen Ausgewanderten.

Habe mal kurz einige Beiträge durchstöbert und viele brauchbare Hinweise für mich gefunden. Diesbezüglich großen Dank an holzhiasl und krone55, der mir in einer speziellen Angelegenheit behilflich sein könnte, wenn er denn möchte.

Lebe seit drei Monaten in Lima, nahe Miraflores.

Viele Grüße un schönes Wochenende.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 481 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet