Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Victor.R.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.02.09, 20:34     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

Hallo Ichumanta,

davon kannst du mal ausgehen, dass es Belege gibt und diese sind auch noch greifbar in Form von 5 Schulen in San Sebastian-Cusco.
Solltest du dich mal überwinden deine Schweiz zu verlassen, zeige ich dir gern, was active Hilfe vor Ort bewirkt.
Dann kannst du auch schweizer Kollegen kennen lernen, die über deine Einlassungen den Kopf schütteln.
Meine Erfahrungen bringe ich gern ein, was ja auch der Grund war, mich hier ein zu tragen.
Und ich denke,die Entscheidung, mich zu einem Thema einzulassen, sollte noch bei jedem einzelnen liegen. Deine letzte Bemerkung ist also fehl am Platz.

Gruss aus Cusco
Victor





[editiert: 01.02.09, 20:34 von Victor.R.]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 446 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet