Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Victor.R.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.02.09, 18:57     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

    Zitat: mahubatz
    Hi,


    selten einen so aufgeblasenen Menschen erlebt-das liegt aber bestimmt an dem verantwortungsvollem,wichtigen und gutbezahlten Job.
    Nur schade das der Informationsgehalt gegen Null geht da er ja seine Erkentnisse nicht mit dem Fußvolk teilen darf/will.
Ich bin schon etwas verwundert, über diesen Beitrag, der am Eigentlichen vorbei geht. Ok.
Meine Einlassung bezog sich auf einen Diskusionspunkt. Die Spekulatioen zu meiner Tätigkeit, sind ebenfalls am Thema vorbei.
Du kannst davon ausgehen, dass ich mit beiden Beinen aktiv hier im Leben stehe und nicht von Statistiken lebe. Übrigens hätte ich mich nicht in diesem Forum zu Wort gemeldet, wenn ich nicht meine Erfahrungen teilen wollte.
Nur die Musik macht den Ton und dann kann man sich auch produktiv aussauschen.
In diesem Sinne viele Grüsse aus Peru
Victor



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 445 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet