Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Victor.R.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.02.09, 15:10     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

Guten Tag Sr. Holziasl,

ich schreibe ihnen diese Mail, weil ich mich aus diesem Forum verabschieden werde.
Zu meiner Person, die sie auf eine unschoene Art diskreditiert haben, mein Name ist, Victor Rosario, und ich hatte eigentlich den Wunsch, meine Erfahrungen in diesem Forum einzubringen.
Zu ihren Mutmaßungen ; kann ich nur den Kopf schütteln. mich mit einer anderen Person in Verbindung zu bringen.
Dies dazu.
Nun zu Krone55 .
Deser Herr ist mir bekannt, man kennt ihn hier . Ich kann ihnen versichern, dass er, eine vom Intellekt her, interessante Person ist. Mir ist auch bekannt, dass er in der Vergangenheit ein größeres Problem hatte. Aber er hat es geschafft sich neu zu etablieren.
Ich glaube sie haben auch ihm unrecht getan. Er ist ehrlich und ist tatsächlich in einer verantwortungsvollen Funktion und dies mit vollem Einsatz.
Ich werde ihm in der kommenden Woche treffen und darauf hinweisen, das man sehr negativ über ihn spricht. Eigentlich sehr
schade.
Mich würde interessieren, wo sie zu hause sind. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

viele Grüsse aus Cusco
Victor





[editiert: 07.02.09, 15:19 von Victor.R.]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 453 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet