Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holzhiasl
Top-User ****


Beiträge: 103


New PostErstellt: 07.02.09, 15:53     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

@ Victor
Nun, meine Familie kann ich mir nicht aussuchen, meine Freunde schon. Klar, dass Ihr Euch (Du Dich) auf den Schlips getreten fühlt (fühlst). Nichtsdestotrotz ist das Forum nicht dazu gedacht, als Fischteich für Trickbetrüger zu fungieren - auch nicht als professionelle Businessplattform - sondern einfach nur als ein Bereich, in dem sich Ausgewanderte und Auswanderungswillige austauschen und die eine oder andere Info finden.
Nun, meine Adresse geht Dich (Euch) nichts an. Oder soll das etwa eine Drohung gewesen sein? In diesem Falle kannst Du mich ja auf dem Flughafen in Kabul (Afghanistan) besuchen. Da bin ich nähmlich im Moment die meiste Zeit.

Nun, ich will mich hier nicht auf Streitereien einlassen. Eins ist aber sicher - Lügen haben kurze Beine.

Gruss,
holzhiasl



Wer allein arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 450 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet