Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Fragen zu Paraguay auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ditzman
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 16.02.09, 15:45  Betreff: Fragen zu Paraguay auswandern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Hoffe es kann mir irgendwer weiterhelfen! Wir, meine Familie und ich haben die Nase gestrichen voll von Lärm, Stress usw! Wir sind in der Anfangsphase der Planung und möchten (wenn irgendwie möglich) nach Paraguay auswandern. Ich bin gelernter Elektroinstallateur, arbeite jetzt aber schon seit 15 Jahren in einem Stahlwerk Nun zu meinen Fragen!! Wir haben so ca 60000 Euro beisammen. Ist es möglich damit eine kleine Firma in Paraguay zu Gründen (Elektro) und damit über die Runden zu kommen? Die Immobilien sollen ja relativ günstig sein. Zusätzlich hätten wir auf Grund eines Arbeitsunfalles von mir eine Rente von 550 Euro 14xjährlich. Gibt es auch andere Möglichkeiten um dort sicher über die Runden zu kommen zb. Tourismus Landwirtschaft...? So das wären mal zum Anfangen ein paar Fragen
Ich möchte mich jetzt schon für eure Antworten bedanken!!
Didi


[editiert: 13.04.09, 22:32 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 16.02.09, 16:09  Betreff: Re: Fragen zu Paraguay auswandern  drucken  weiterempfehlen

Guck doch mal im Bereich "Paraguay". Da der Besitzer dieses Forums in Paraguay lebt, findest Du da schon eine Menge.

Allerdings bekommst Du nicht sehr viel Geld für Deine Arbeit in Paraguay. Dafür ist es dort aber vergleichsweise billig zu leben. Wenn Du Einkünfte aus Deutschland hast, sicherlich kein Problem. Vor Ort Geld zu verdienen: eher schwierig.

Lieben Gruß
Anna



nach oben