Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Fragen zu Paraguay auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ditzman
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 16.02.09, 15:45  Betreff: Fragen zu Paraguay auswandern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Hoffe es kann mir irgendwer weiterhelfen! Wir, meine Familie und ich haben die Nase gestrichen voll von Lärm, Stress usw! Wir sind in der Anfangsphase der Planung und möchten (wenn irgendwie möglich) nach Paraguay auswandern. Ich bin gelernter Elektroinstallateur, arbeite jetzt aber schon seit 15 Jahren in einem Stahlwerk Nun zu meinen Fragen!! Wir haben so ca 60000 Euro beisammen. Ist es möglich damit eine kleine Firma in Paraguay zu Gründen (Elektro) und damit über die Runden zu kommen? Die Immobilien sollen ja relativ günstig sein. Zusätzlich hätten wir auf Grund eines Arbeitsunfalles von mir eine Rente von 550 Euro 14xjährlich. Gibt es auch andere Möglichkeiten um dort sicher über die Runden zu kommen zb. Tourismus Landwirtschaft...? So das wären mal zum Anfangen ein paar Fragen
Ich möchte mich jetzt schon für eure Antworten bedanken!!
Didi


[editiert: 13.04.09, 22:32 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 16.02.09, 16:09  Betreff: Re: Fragen zu Paraguay auswandern  drucken  weiterempfehlen

Guck doch mal im Bereich "Paraguay". Da der Besitzer dieses Forums in Paraguay lebt, findest Du da schon eine Menge.

Allerdings bekommst Du nicht sehr viel Geld für Deine Arbeit in Paraguay. Dafür ist es dort aber vergleichsweise billig zu leben. Wenn Du Einkünfte aus Deutschland hast, sicherlich kein Problem. Vor Ort Geld zu verdienen: eher schwierig.

Lieben Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahubatz
* * *


Beiträge: 27


New PostErstellt: 19.02.09, 11:20  Betreff: Re: Fragen zu Paraguay auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hi,

also Erlebnisreisen wären sicher eine bombensichere Einnahmequelle und wenn Ihr dann noch Obst und Gemüse anbaut und verkauft steht Euerem Glück nichts mehr im Wege.
Ach ja,eine Zimmervermietung und eine Kneipe würden das ganze abrunden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 19.02.09, 14:16  Betreff: Re: Fragen zu Paraguay auswandern  drucken  weiterempfehlen

Schreib doch nicht so was. Nachher nimmt das noch jemand ernst. Also ich denke, der Threadstarter hat sich seit Montag nicht mehr gemeldet, hat gerade mal einen Beitrag hier im Forum geschrieben und dann anscheinend schon das Interesse verloren. Großartige Voraussetzungen für eine Auswanderung ... Zudem hat er hier im Forum noch nicht einmal den Paraguay-Bereich gefunden. Wenn er es überhaupt bis zum Flughafen schafft, um in den Flieger nach Paraguay zu steigen, wird er sich in Paraguay bestimmt verlaufen ...

Ist mal wieder toll, da meldet sich jemand an, stellt eine Frage, man antwortet, und dann meldet er sich einfach nicht mehr. Wozu meldet man sich überhaupt an, wenn man dann nur einen Beitrag schreibt und die Antworten nicht liest?

Kopfschüttelnde Grüße
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahubatz
* * *


Beiträge: 27


New PostErstellt: 19.02.09, 14:59  Betreff: Re: Fragen zu Paraguay auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hi,

was will man auf solche Fragen sonst antworten?
Zu faul zum suchen,lesen wollen sie nicht also stellt man mal ein paar dumme Fragen weil im TV sowieso gerade nichts kommt.
Was die Zahl der Beiträge angeht so wundere ich mich über meine-ich bin schon solange angemeldet und hatte auch schon mehr geschrieben als 17-wer weiß.
Schönen Tag noch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet