Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 14.03.09, 07:50     Betreff: Re: Uruguay

Mein Gott, bist Du arrogant. Da bemühen sich zwei Leute, die sich wirklich auskennen, Dir zu helfen, und dann winkst Du einfach von oben herab ab. "Ne, die will ich nicht. Der nächste bitte." Was meinst Du denn, wie viele Leute hier sind, die sich mit Uruguay auskennen? Hunderte?

Und wer bist Du denn, daß Du Dich so aufführst? Auf mich wirkst Du wie jemand, der zu Hause im Sessel sitzt, Bierbauch, Unterhemd, Bierflasche in der Hand und in den Fernseher starrt, damit der ihm Informationen liefert. Selbst willst Du nichts tun, sondern andere die Arbeit für Dich tun lassen und nichts dafür bezahlen.

Tolle Einstellung. Ich würde sagen, mit der Einstellung solltest Du besser Hartz IV beantragen als auswandern. Kein Wunder, daß Du in Vietnam gescheitert bist. Wenn Du so auf die Leute zugehst ...

Ebenfalls nichts für ungut und vielleicht nutzt Du mal ein paar andere Leute aus als unser Forum hier. Hier sind nämlich nur Leute, die wirklich helfen wollen und sich auskennen, und die haben es nicht nötig, sich von jemand wie Dir heruntermachen zu lassen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 231 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet